Ist der bei Kleinanzeigen eingestellt?
Gruß
Ja, das Projekt ist auch bei Kleinanzeigen eingestellt.
Ist der bei Kleinanzeigen eingestellt?
Gruß
Ja, das Projekt ist auch bei Kleinanzeigen eingestellt.
Hast du noch Bilder ???
Bitte einmal an Frankytechniker@ Gmail.com
Danke
Bilder sind am Montag rausgegangen. Falls noch mehr benötigt werden, bitte melden.
Meister-Mini: Habe noch weitere Bilder. Falls Du eine mail-Adresse hast, kann ich die gerne dorthin senden. Hier ist es auf 5 Bilder begrenzt.
Mache ich kurzfristig fertig
Nach vielen Jahren haben wir uns entschieden das Projekt aufzugeben. Ich schaffe das leider nicht mehr.
1979 Clubman estate. Komplett zerlegt. Schätze zu 97% sind die Schweissarbeiten erledigt. Arbeiten an Karrosserie noch notwendig. Viele Neuteile. Das Fahrzeug kommt aus GB und hat keine Deutschen Papiere.
Alles weitere per pn.
Grüße
Wir warten noch ab, wie sich das in den nächsten Wochen gestaltet. Aktuell gibt es nur die location und der Preis. Mehr habe ich bisher nicht gefunden.
Wer fahren könnte, es aber nicht tut, wird sich später ärgern.
F.
Nah da werden wohl eine Menge auf der A7 unterwegs sein. Wir kommen aus dem Norden (DEL und BS).
Gruß
F
Wir haben eine Scherenbühne von Twinbusch. Funktioniert super, auch mit 230V. Zwar nicht so hoch, aber man kann z.B. die Bremse im stehen machen und für unten habe ich einen kleinen Werkstatthocker. Passt und ist eine deutlicher Erleichterung für viele Tätigkeiten.
Ich würde auch zwei Sätze nehmen. Einer für SPI und einer für Clubman
Hannespickup Hannespickup sailorbrand Butt4fame andreas L (2X) midget_mini puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel (2x) Minirobse Der-Pate (2x) Lutz H (3x) Deniz (2x) midget_mini blackminiman schubi Mini zum 2. ducky (2x) JanCooper (1x) Minispezial 1380 (3X) waltf62 (2X) Holgi7
Habe auch interesse:
- normaler Mini
- clubman estate
Es gibt Personen, die die Idee auf Basis des Bildes aufnehmen und dann so etwas ähnliches entwickeln.
A
Warum sollte man da aus D nicht bestellen können?
Geben für Lieferung in die EU (außer Irland) 14,99 Pfund und 5-7 Tage Lieferzeit an...
Gruß, Diddi
Aber wenn man den Artikel im Warenkorb hat und will bestellen, wird keine Lieferung zugeordnet und damit kann man nicht bestellen. Habe die daraufhin angeschrieben, aber die melden sich nicht.
Die Leitung am Vorderachs-Rahmen von rechts nach links habe ich fertig konfektioniert noch nicht gefunden...
Man kann sie aber nach Maß anfertigen lassen... https://www.probrake.de/Stahlflex-Konf…ASAAEgJXKPD_BwE ...mit TÜV-Gutachten...
Verschraubung links auf dem Bremsschlauch mit Ringanschluss (10 mm) und Hohlschraube 3/8" x 24 UNF sowie Dichtringen.
Verschraubung rechts am T-Stück mit kurzem Gewindestutzen (3/8" x 24 UNF) und Dichtring...
Gruß, Diddi
Sieht schon gut aus, aber leider nicht was ich suche. Die in GB haben dann auch gleich den Anschluss an dem Valve mit drin, so dass das T- Stück wegfällt: https://auto.helperformance.com/classic-mini-front-subframe-kit
Hier gibts alle Sorten als Beispiel Link.
Danke für den Hinweis, aber die Leitungen an den Rädern habe ich schon in Stahlflex. Suche nur noch die Verbindung, die auf dem Subframe liegt. Die hat mini spares leider nicht. Ich habe die Firma HEL in GB gefunden, aber da kann man nicht aus D bestellen.
Hallo,
es gibt scheinbar eine Möglichkeit die Bremsleitung die vorne am Hilfsrahmen die beiden Seiten verbindet (vom T-Stück auf die linke Seite) durch Edelstahlleitung zu ersetzen. Hat da jemand info´s zu?
Danke für eine Rückmeldung
Frank
War ein super Wochenende, obwohl etwas feucht
wir sind dabei
Yo, genau der war es. Danke
Gruß
Frank