hey biz,
den hersteller gibt es nicht mehr!
oder die wollen nicht mehr erreichbar sein???
keine antwort auf mails keiner geht ans telefon!!!!
hey biz,
den hersteller gibt es nicht mehr!
oder die wollen nicht mehr erreichbar sein???
keine antwort auf mails keiner geht ans telefon!!!!
Schade schade schade,
kann denn hier keiner meiner bitte und meinem hilferuf nachkommen???
halloooooooooooooooooooooooooooo
wie wäre es denn mal mit fotos???
80€ inklusive versand ok?
werde ich tun, danke!
ob da jemand selbst was angefertigt hat, keine ahnung!
und das letzte
so und noch zwei
jetzt müsste es geklappt haben
so nun für euch ein paar fotos, hoffe ich krieg das auch entsprechend gebacken.
im fahrzeugschein und brief steht L&H Umbau.
ist denn kein cabrio fahre runter uns de rmir helfen kann???
nicht falsch verstehen biz, du hast mir geholfen, aber ich suche ja noch immer was schriftliches oder ähnliches!!!
genau so eine anlage war doch vor kurzem schon mal eingestellt! und ich glaube der sie da angeboten hatte für 190euro ist sie nicht losgeworden!
hallo michael vielen dank für die angehängten fotos,
dein verdeck ist aber ganz anders als das meine!
ich habe vorne ein gelenk und kann es dann komplett nach hinten klappen!
brauche nichts einhängen oder so, wie bei einem golf cabrio einfach vorne an der windschutzscheibe lösen und nach hinten wegklappen!
ähhhhh
deine beschreibung ist zwar sehr genau und auch verständlich, aber garnicht so richtig anwendbar für mein verdeck
also ich kann da garnichts abnehmen vom gestänge und es in den kofferraum legen, ich brauch auch (hoffe ich zumindest) die druckknöpfe hinten garnicht lösen, eigentlich, so habe ich es bis jetzt gemacht , klappe ich das verdeck einfach nach hinten weg nachdem über dem scheibenrahmen die beiden klapphalterungen gelöst habe und lege dann die persenning drüber!
gab es da mehrere arten von verdecken
und dicht ist das verdeck eigentlich, zumindest war es das die letzten zwei wochen und es hat sowiet ich weiss nur geregnet:(
aber die beiden laufschienen rechts und links habe ich auch, da kann ich also ein wenig nachspannen
schade das es keine beschreibungen bzw l&h noch gibt
vollcabrio, dacht eimmer von L&H gab es nur vollcabrios???
alter des Stoffverdecks??? ich denke mal genauso alt wie das auto!!!!
wie wird das verdeck richtig zusammengelegt im offenen zustand?
muss oder kann man an den beiden fürhungsschienen links und rechts was verstellen und was verstellt man dort?
keine Ahnung ob ich hier richtig bin,
aber ich suche für meinen cabrio eine bedienungsanleitung (beschreibung für die richtige anwendung des verdecks) weil ich leide rnicht weiss wie es richtig eingestellt wird, nachgespannt usw usw.
kann mir hier jemand helfen, gibt es so etwas überhaupt,
auf welche positionen müssen die seiten gestellt werden, die in den schienen vor un dzurück geschoben werden können???
mein cabrio ist ein L&H aus dem Jahre 1990
vielen dank schonmal und hoffe doch auf hilfe
hallo,
bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein kleines bis mittelschweres problem!
kann ich ein getriebe tauschen one den motor ausbauen zu müssen?