So hab emich mal schlau gemacht,
Versand des vorderen Hilfsrahmen würde 20 Euro kosten,wenn er nicht mehr als 40kg wiegt;
weiss einer von euch was der hilfsrahmen wiegt??? habe leider keine waage.
So hab emich mal schlau gemacht,
Versand des vorderen Hilfsrahmen würde 20 Euro kosten,wenn er nicht mehr als 40kg wiegt;
weiss einer von euch was der hilfsrahmen wiegt??? habe leider keine waage.
noch ne kleene Frage... Für welchen Mini ist der vordere Hilfsrahmen?? Bei Allbrit werden verschieden angeboten... Ist dieser Hilfsrahmen für nen 1991er Vergaser Cooper geeignet??
Was gibt es da für Unterschiede??
ich glaube, dass die hilfsrahmen erst ab der mpi serie geändert wurden, aber genau weiss ich es nicht, meiner stammt aus einem 90er checkmate mit 1000er motor.
aber du bist hier ja zum glück im forum, hier wird dir bei der frage bestimmt geholfen!
ach ja, einen gebrauchten noch nicht bearbeiteten hinterachsrahmen mit schwingen und bremstrommeln habe ich auch noch.
wenn gewünscht kann er noch gestrahlt und lackiert werden. (natürlich gegen aufpreis)
so und hier die weiteren fotos
ich hätte auch noch aus platzgründen dringend ein paar teile loszuwerden...
1xkomplette bremsanlage 12zoll, (scheiben und beläge fast neu)
1xvorderachsrahmen, gestrahlt und lackiert
1xsatz hinterachsschwingen gestrahlt und pulver beschichtet
weitere folgen noch, muss mich noch ein bisschen durchwühlen
bei interesse einfach pn
da ich meine beiden türen restauriert habe suche ich für mein L&H Cabrio zwei neuwertige türdichtungen und ebenso gute scheibenführungen.
leider habe ich zur zeit nicht allzu viel euronen übrig um sie mir neu kaufen zu können und frage deshalb mal hier in der großen gemeinde.
aber nicht das meine kollegen ausgepfiffen werden
bitte nicht steinigen!!!!
ich bin von kolleen gefragt worden, ob man zu dem teilemarkt auch mit einem new mini fahren darf? und ob es dort auch teile für solche gibt?????
danke schonmal,
harleyherbert, dein blog ist ja riesig, aber auch sehr informativ!
aber wie kriege ich die alte türhaut am einfachsten runter?
wo ist sie überall angeschweisst?
hallo,
wer von euch lieben kann mir einen genaue beschreibung zur retauration von türen geben, am liebsten natürlich noch mit bildern!!!
und wo ich kriege ich die benötigten teile her?
gibt es außer der türhaut auch noch weitere reperaturbleche für türen?
unterer rahmen usw???
Zitat von psychopathSind die so billig? Dachte die bewegen sich etwa auf Recaro-Niveau ...
... jedenfalls sind sie jetzt bei Ebay ... damit hat sich das Thema Preis wohl erledigt.
Gruß
Chris
und der großen bucht sei dank,
und siehe da, recaro niveau bringt sage und schreibe 78,77€
immerhin knapp über 30% der preisvorstellung......
und was soll der spoilersatz denn kosten?
bevor er doch noch auf den speicher wandert!
und was soll es kosten???
du hast pn
hallo liebe gemeinde,
ich will jetzt im herbst meinem kleinen ein wenig mehr schwung einhauchen und habe mich mal ein bisschen im inet schlau oder auch weniger schlau gelesen.
daher suche ich einen günstigen stage I kit oder auch einzelne teile um mir dann einen kit zusammen zu stellen!
hat wer was für mich???