suche immer noch hilfe
Beiträge von L&H Cabrio
-
-
cool :))
werde ich gleich mal anschreiben, danke
-
Da wäre es mal gut, nach 5 Jahren zumindest deinen Wohnort im Profil zu definieren.
LG, turi
P.S.: Auch wenn in dieser Suche der Großraum benannt wurdekeine ahnung was dein toller beitrag mit meinem suchthread zu tun hat
aber was ich von mir im profil bekanntgebe und was nicht geht ganz sicher
dich am allerwenigsten was an!und wie du aber selbst schon herausgefunden hast, kann man meinem text sogar alle infos entnehmen die ich für die suche für wichtig empfunden habe
und ich denke auch unmissverständlich dargebracht wurden.
-
danke schonmal für den tipp,
nur leider nicht gerade umgebung von kölle
-
hallo,
ich würde gerne mein cabrio verdeck erneuern lassen und suche in der umgebung köln bonn einen guten und wenn möglich auch noch bezahlbaren sattler.
würde mich freuen, wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt oder vielleicht sogar ein sattler unter uns mini-freunden verweilt.
danke und gruß
-
habe mich mal ein bisschen im internet umgeschaut, weil meine bekannten mich mal auf ein 4t öl für motorräder hingewiesen haben, welches ebenfalls das öl für getriebe und motor nutzen.
daher würde ich ganz gerne mal hören, ob es vielleicht schon wer benutzt hat, oder ob die freigabe für einen 1000er vergaser ausreichend ist?
und zwar handelt es sich um:
TOTAL special 4T ist ein Mehrbereichsmotorenöl für alle Viertaktmotorad-Motoren API SF JASO MA
Es handelt sich um ein mineralisches Ganzjahresöl welches auch unter härtesten Bedingungen eingesetzt werden kann wie z.B. Motocross, Enduro
Ebenso ist es ausgerichtet auf die Schmierung der Getriebe und nassen KupplungenHoher Viskositätsindex
Sehr guter Schutz vor Korrosion und Verschleiß sowie vor Schaumbildung
Ausgezeichnete Scherstabilität
Exzellente Alterungsstabilität
Äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Temperarturen
und das mit der scherstabilität steht doch auch immer bei dem millers öl, oder??
und da motorräder ja etwas mehr drehzahlen haben als unserer minis???
bitte nicht steinigen, wollte eben nur mal nachfragen
-
-
ich würde sagen, weil dann die nötigen anschlüsse für den ölkühler fehlen!?
-
normalerweise brauchst du keine dichtringe, da die gewinde konisch sind und somit die geber selbst abdichten.
-
Ich kauf immer alles bei meinem Nachbarn
... Lieferzeit 2 Minuten
und den kann ich nur empfehlen!!!
auch wenn ich nicht nebenan wohne:D
-
ich kann grani nur voll und ganz unterstützen!!!
ich dachte es gäbe hier auch regeln!?!?!?
aber wir sind ja auch selber schuld, wenn einer etwas einstellt und keinen preis nennt, oder um gebote per pn bittet, warum reagieren wir dann überhaupt!!!
wo sind die mods, die sich mal darum kümmern???
-
-
oh man;
wo sind denn hier die mods???wenn du deine teile versteigern willst, hau sie bei ebay rein!!!
hier wäre es schön zu wissen; was für wieviel und wo man kauft!!!
-
0,50cent
oh man;
wo sind denn hier die mods???wenn du deine teile versteigern willst, hau sie bei ebay rein!!!
-
oh man;
-
wie ist der zustand der reifen?
alter und restprofil?
sind die passenden radmuttern auch bei? -
keiner mehr gebrauchte reifen über???
-
hmm,
lecker teile,wenn du nun noch so nett wärst und eine preisvorstellung bei schreiben könntest????
-
hallo liebe mini gemeinde,
ich bin auf der suche nach zwei gebrauchten aber bitte noch guten sommerreifen für meine 13zöller,
da ich leider gestern einen plattfuss gefahren habe und mein reifenhändler
erstens meinte: reifen ist nicht mehr zu reparieren
zweitens: ich habe bridgestone montiert, die es wohl nicht mehr neu nach zu kaufen gibt!daher hie rmal meine anfrage, ob noc wer aus der gemeinde zwei gute günstige reifen für mich hat.
danke und gruß
dani
-
vielleicht überlegst es dr ja nochmal ihn doch in einzelteilenzu verkaufen!!!
hätte interese an den negativ armen