Startseite
Wir haben über 50 Jahre Erfahrung mit britischen Fahrzeugen aller Fabrikate. Schon deshalb sind auch Ihre geliebten Oldtimer bei uns in den besten Händen.
www.british-car-gmbh.de
Hallo! Kämen die von minivations ( den es ja nimmer gibt) oder von jmd. Anderem?
Hier paar tagesaktuelle Fotos
Hallo, aus meinen Mini ausgebaut. Unfallfrei.
Versand möglich, kostet vermutlich 6Euro da das Zeug viel wiegt.
Verhandlungsbasis.
Von diesem Hersteller hatte ich mal mit dem Kunststofffärber Plastik Stoßstangen gefärbt, hält ewig.
Bei Oldtimer Praxis wurde mit dem Lederprodukt mal eine ganze Innenaustattung gefärbt.
Geht so was auch bei Kunstleder. Im Aussenbereich 🙈🙈?
Hier gibt's nur Fahrer "normaler" Autos 😒. Kenne hier zumindest keine schrauber. Trefft ihr euch irgendwo oder habt ihr eine schrauberhalle?
Gmünd, Winnenden, gibt es im Süden doch paar die sich ab un an treffen? Oder treffen würden?
Grüße
Nobby aus Stuttgart
Eben drum 🤪
Danke!
1. Schalter: Licht aus/Standlicht/Abblendlicht
2. Schalter aus/ Nebelscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer + Nebelschlussleuchte
3. Warnblinker
4. & 5. Schalter ist für die Sitzheizung
Heckscheibenheizung entfällt da Cabrio.
Bremsentest überlege ich mir noch.
Musst die alublende anschauen (Choke/Heizung) das drauf kommt, die Mulden... Sieht für meinen Geschmack komplett dann so am besten aus.
Und hier wieder einen Schritt weiter gekommen 🤪
Nur noch Löcher bohren und zusammenbauen!
Hallo! Danke für die Info. Ist der Link genau der Sensor den ich bräuchte oder muss ich im Dropdown Menu noch was passendes aussuchen? 🥴
Danke im Voraus und Grüße Nobby
Alles anzeigenSo etwas gibt´s von Smiths nicht.
Für das elektr. Smiths Öldruck-Instrument brauchst du einen passenden Smiths Öldruck-Sensor
Der Öldruck-Schalter ist dann für eine separate Öldruck-Warnleuchte, z.B. im Tacho oder auch separat...
Willst du beides am Motor haben, brauchst du dafür das passende T-Stück.
Das T-Stück wird auch verwendet, wenn man ein mechanisches Öldruck-Instrument mit einer zusätzlichen Warnleuchte (im Tacho etc.) kombinieren will...
Gruß, Diddi
hallo! Danke für die Info. Ist der Link genau det Sensor den ich bräuchte oder muss ich im Dropdown Menu noch was passendes aussuchen? 🥴
Danke im voraus und Grüße Nobby
Ist nur ein Öldruckschalter, oder nicht? Bräuchte ja 2 Kontakte?
Hallo,
Ich habe eine Smith Öldruckanzeige, allerdings elektrisch. Auf die schnelle finde ich nichts zu einem passenden Öldruckgeber. Müsste Schalter + Öldruckgeber sein, oder? Gibt's da was passendes oder wie schließe ich das ganze am besten an?
Danke für Tipps und Grüße
Nobby
Morgens! Gibts hierzu Neuigkeiten!
Grüße Nobby