Fertig. Danke für den Tipp!!!
Beiträge von Ragatan
-
-
Noch ein Foto von innen, auch da noch nicht fertig 🥴
-
So, kurzer Erfahrungsbericht, bin zwar noch nicht fertig, aber trotzdem 🤗. Zusammengefasst: Hammer
Leider sind die Fotos durcheinander aber man bekommt ein Eindruck wie das wird.
Die Persenning war komplett Beige. Hier und da schimmert das beige noch durch. Wird noch final schwarz.
-
Anscheinend wird jetzt das ganze rover Werkstatt Inventar und Teile und Motoren verhökert... Zum Beispiel:
Achtung: ich gehöre nicht dazu, nicht dass einer denkt, dass....
-
Ich habe seit Jahren die Niet-Muttern Variante. Hält, praktisch und dem TÜV war das egal.
-
Hallo zusammen, ich habe über die Jahre mehrere Getriebe gesammelt, zerlegt und dann dummerweise eine Mini Pause eingelegt. Nun weiß ich nicht mehr ganz sicher welche Teile zu welchem Getriebe gehören . Gibt es irgendwie Stücklisten die mir weiterhelfen können? Kataloge haben nur Teilenummern, manch teile haben aber keine Teilenummer, da könnte ich nur die Anzahl Zähne zählen oder so. Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße Nobby
-
😬 Kinderprogramm sticht heute 😜🥳
-
Würde mir das ganze neue verlegen von Kabel ersparen...
-
Muss mal messen was an der noch Glühbirne ankommt. Eine Relaisschaltung wie bei den Frontscheinwerfern?
-
Danke, bekommt man die nur in den USA? 🥴
-
Hallo zusammen,
Ich finde, dass meine Rücklichter bisschen dunkel sind. Masse und so passt. Hat da jemand einen schlauen Verbesserungsvorschlag außer LEDs?
Danke für Tips und Grüße
Nobby
-
Also alles unter dem Verdeck. Überollbügel, Dach, teile des Innenhimmel am rahmen, alles.
-
Meinst du ich kann damit das Kunstleder meines Cabrio Umbaus von hell/beige auf schwarz unfärben? Muss mal Fotos suchen.
-
Hallo, kurze Frage nach nunmehr einem Jahr: wie sieht es mit der Umgebung aus? Hält die Farbe noch?
Danke für kurze Info und Grüße
Nobby
-
Hallo Nobby,
zum quatschen darfst Du am 16. September auch gerne nach Freudenstadt, zum Tagestreffen, kommen. Stuttgart ist ja nicht so weit weg.
MfG MCF
Versuche ich dabei zu sein!
-
Ich versuche es mir einzurichten. Hört sich doch gut an.
bjoerka: das mit dem Kasten Bier klingt am besten. So kenne ich das noch 😂.
-
Aber das beste ist immer noch einfach probieren,bzw Rat aus der Ferne holen wenn man garnicht mehr weiter weis .
Bis jetzt habe immer eine Lösung gefunden .Mini schrauben ist wie Puzzel bauen .Probieren bis es past!
Das weiß ich 🤣 schraube an meinem rum seit 1998. Nur seit ich nach Stuttgart gezogen bin ist es mit dem schrauben drastisch zurückgegangen. Verdammt wenig Petrolheads (und Gelegenheit) in der Gegend 😶. die schraubergemeinschaft von Stuttkarre wäre z.b. was, aber für das was ich im Moment schrauben würde doch zu teuer. Real Life gefachsimpelt ist halt auch nett.
-
Ja, ist mir auch aufgefallen oder dann lieber an Landys oder anderen Engländern rumschrauben. Oder auch rumschrauben lassen.
-
Typisch schwäbische Antwort: "hääää?"
-
Hallo, seit langem ein weiterer Anlauf. Gibt es im Raum Stuttgart (Vaihingen, Süd und auch weiter weg) aktive Schrauber oder Leute die gerne aktiv schrauben und quatschen wollen?
Wenn ja lasst uns zusammenkommen!
Grüße
Nobby