Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich eine Übersicht der verschiedenen Lüfterräder und welcher am besten bzw. Den größten Luftumsatz hat oder welcher sich für welchen Einsatzzweck am besten eignet?
Grüße Nobby
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich eine Übersicht der verschiedenen Lüfterräder und welcher am besten bzw. Den größten Luftumsatz hat oder welcher sich für welchen Einsatzzweck am besten eignet?
Grüße Nobby
Hallo zusammen, heute war ich in Stuttgart vorm Mercedes Benz Museum bei dem wöchentlichen Old- & Youngtimer treffen. Aus Zeitgründen ohne Mini. Es waren Autos aller Marken dabei, Minis habe ich zwei gesehen.
War ganz nett, Stimmung war gut, nette Gespräche. Ich denke, dass das ein guter Anfang ist damit sich Mini Fahrer aus dem Raum dort treffen.
Interesse?
Bei nächster Gelegenheit bin ich mit dem Mini dabei.
Grüße Nobby
Ich habe das Frankfurt rcm dab im Mini. Anfangs war die Qualität über Bluetooth nicht der Bringer. Der Blaupunkt Support hat mir per Mail ein Firmware Update zukommen lassen. Per USB installiert und dann war es Tip-top.
Mir rein optisch 10x lieber als ein blink-blink Radio. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Grüße Nobby
Garage DHR aus Japan hatte mal die Idee als Quick Release:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich glaube die gingen nie in Produktion?
Die von Mini Spares habe ich seit Ewigkeiten verbaut. Die Haube kann Ruckzuck abgebaut und wieder montiert werden.
Aber die Minivation Scharniere im Mercedes Stil sind schon geil.
Vielleicht hilft das Video bei Optimierungen 😃
Ich denke da brauchst Zeichnung oder mindestens Muster zum zerlegen und nachbauen. Metaller wird es einige geben, aber der Preis wird bestimmt auch nicht gerade ein Schnäppchen. Außer lässt das in Indien oder China zusammenpfu - äh murk- äääähhh ... Montieren lassen 😇
Ich hätte Interesse an den Roth-Endtopf.
Schick mir bitte Deine Preisvorstellung.
Greez from Ulm
Michael
✊🇬🇧🏁
Hallo Michael, ich hatte diesen Post irgendwie übersehen. Ist das noch aktuell?
Grüße Nobby
Also bisher wären wir zu dritt 🥴👍
Karlshöhe oder Onkel Otto 😊.
Machst du ein Treffen am 15/16. Juni....
Man kann ja sammeln wer Interesse hätte und dann eine passende Location (Kneipe, Restaurant ,... )suchen.
https://museum-patina.de/stammtisch/
Kommt doch am Freitag ins Museum, sind nicht viele Mini-Fahrer aber min. 3 sind dabei.
Das sind nur 40km! Schön!!
Dieses WE wird nichts mehr da wir im Schwarzwald sind, aber ja!
Guten Abend miteinander!!
Was haltet ihr von einem neuen Anlauf sich im Großraum Stuttgart zu treffen?
Gibt es Interesse?
Grüße Nobby
Und der Kopf...
Habe ich übrig von einer abgebrochenen Motor Überholung:
Habe ich übrig von einer abgebrochenen Motor Überholung:
Hallo,
Der Kopf 12G295 und die Kolben D-Tip M2050 sind doch 998er Cooper Kombination, oder?
Grüße Nobby
Hallo, ich verkaufe unter anderem Mini Teile. Es kommen nach und nach Teile dazu.
Preise sind verhandelbar.
Kann geschlossen werden.danke.