Beiträge von UniversalGasket
-
-
-
sitze sind noch da!
-
-
Ich habe noch einen neuen 8 Fach Sicherungskasten für Flachsicherungen hier liegen.
Er ist wie der auf dem Bild nur für 8 Sicherungen (2 zusammenhängende Abteilungen für 4 Sicherungen)! Hatte ich mal gekauft um die Sicherungen umzubauen, hab mich aber nie dazu entschieden es doch zu machen!
10€ inkl. Versand!
-
-
Sitze sind noch da! neuer Preis: 115€
-
hochhol. Ist immernoch zu haben, auch die Abdeckungen, da sich "Siegerlandmini" nicht meldet.
Übrigends finde ich es eine sauerei mir ein Gegenangebot zu machen und ich dann nie wieder von dem "Käufer" höre obwohl ich das Angebot angenommen habe. Und wenn dann selbst auf die Frage, ob man sich denn anders entschieden habe nichts kommt
-
-
-
Ich könnte mich immer aufregen, wenn mir im Dunkeln so ein Xenon besetzter Panzer entgegenkommt.
Habt ihr euch schonmal nen Blitzlicht von einer Kamera direkt vors Gesicht gehalten? man sieht praktisch nichts mehr, aber ist ja egal, Xenon ist ja sicherer usw. aber nur für den, der es hat und dadurch mehr sieht. Ich, für meinen Teil schalte bei solchen Begegnungen immer mein Fernlicht ein, will ja schließlich noch was von der Strasse sehen und nicht im Graben landen!?Ide, die fahren den Oldie nicht an den Baum, weil die den garnichterst gestartet bekommen
-
-
-
Sitze sind noch da!
-
-
Hallo,
die Rückbank befindet sich in meinem Mini und ist nicht zu verkaufen. Wie geschrieben nur die zwei Vordersitze.
Verpacken für den Versand wäre möglich, allerdings sollte sich der Käufer drum kümmern womit versendet werden soll bei UPS werden es wohl um die 70€ sein!
-
Verkaufe 2 Sitze vom SPI Cooper, einwandfreier Zustand, nicht durchgesessen. 125€
Abholung in 34134 wäre mir am liebsten, Versand müsste man aushandeln wie dies zu machen wäre.
-
-
-