Frag ich mal anders, kann ich den Düsenstock problemlos ein klein wenig runterpolieren bis flutscht, ohne das Benzin an ihm vorbei in den Vergaser gesaugt wird?
Beiträge von UniversalGasket
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Gibt es ein Maß oder einen Anhaltswert wieviel Spiel der Düsenstock in seinem Lager haben darf bei HIF44/38?
der scheint bei mir ab und an mal zu klemmen wenn er durch das Bimetall hochgedrückt wird geht er manchmal nicht zurück , ausser man nimmt die Glocke ab und tippt ganz leicht auf die Düse, dann merkt man, dass er etwas zurück geht. Kann man sich ja denken, wie sich das auf den Motorlauf auswirkt ...
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welche Ventilgröße hat denn der BP6?
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http://allbritt.de/etk_detail.asp…nummer=ETC5835K
Das Ding ist Super und beseitigt viele Probleme.
Ist in England sehr günstig zu bekommen, sehr zu empfehlen.Hab das Ding auch, kostet in England um die 7 Pfund
läuft bei mir schon tausende einwandfrei!
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hmm ok 13,50€ inkl. Versand, aber mehr geht echt nicht!
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Update: 15€
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17€ inkl. Versand!
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Verkaufe eine Parkside Sandstrahl Pistole.
habe sie 1 mal benutzt zum ausprobieren. Ist als neu zu Bewerten
ich hätte gerne 19€ inkl. Versand!
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Hallo,
ich suche eine Nitrierte Kipphebelwelle (also nur die nackte Welle) und 8 Buchsen für Kipphebel 12G1221!
die Buchsen finde ich zur Not im Teilehandel, die Welle leider nicht. Vielleicht hat ja jemand etwas auf Lager
Grüße!
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hmm.. manchmal sind auch neue Kondensatoren schon kaputt. Da soll es wohl enorme Qualitätsprobleme geben/gegeben haben.
Da fällt mir noch ein: Kommt Sprit aus dem Überlauf er Schwimmerkammer?
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Ich tippe auch auch was mit der Zündung! ist 4000 nicht so eine "magische Grenze" wo der Verteiler maximal verstellen sollte? Evtl ist da etwas nicht korrekt?
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Ist der Freeflow schon verkauft?
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Oh, die am Stück nahtlos gezogenen sind aber selten... *SCNR*
ja..jaaaa
sollte noch nicht NACHgeschweißt sein! :p
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Suche einen maniflow freeflow Krümmer.
Sollte noch nicht geschweißt und auch nicht rissig sein!
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Fahre den auch auf meinem 1000er. Ja, die verdichtung sollte angepasst werden dann!
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hmmm kommt mir bekannt vor. schau mal nach dem KONDENSATOR! bzw mach den neu!
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evtl hätte ich auchnoch was
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...und immernoch da!
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Fremdluft pfeift
Stimmt! Hast du den Unterdruckschlauch vom Verteiler wieder angeschlossen?
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Ich würde spontan sagen. Die Zündung ist viel zu spät!?
Sollte bei 8 -10° bei 1500upm sein, ohne Unterdruck
AAC ist ja die standart Nadel, hast du einen Offenen K&N?
Die Trillerpfeife könnte ein Klingeln sein. Das find ich allerdings merkwürdig, da ja die Zündung so spät steht ...