hallo, wo ist denn MKK? hätte evtl Interesse an dem "taco"
Beiträge von UniversalGasket
-
-
Meiner macht das auch! Der rubbelt an der Spritzwand bei der Durchführung. Ich hatte mir mal überlegt ne Hülse mit 2 Muttern zu machen wo das Ende des Bowdenzugs eingeklemmt wird und dann direkt an der Spritzwand als Durchführung verschraubt wird! Umgesetzt hab ich das bis jetzt aber noch nicht!
-
Suche eine Vakuum Dose (Unterdruckdose) für einen 45D Verteiler!
-
jaaa der Ford Focus von mami und Papi gesponsort. Das ist ja nichtmal so schlimm aber der Spruch "kauf dir was besseres" geht ja garnicht. "besser" ist relativ, der Focus ist für einen Rentner mit Hüftbeschwerden zum ein/aussteigen sicher was besseres
Solche Leute wie du da in deinem 1. Beitrag beschreibst sind einfach nicht fähing sich zu Artikulieren, dass sie auf einem Gymnasium sind heisst meistens auch nichts. Ich Persönlich würde den Umgang mit solchen leuten ganz und gar Ignorieren, -sprich zu der Hand denn das gesicht hört nicht zu-
und gegenüber solchen kann ich Persönlich für mich sagen "JA" -ich bin etwas besseres und daher habe ich es garnicht nötig auf solch eine Konversation einzugehen! Er denkt ja er wär was besseres da er KEINEN Mini fährt sonder was "anständiges". Und dann nichtmal in der lage den Ölstand zu Kontrollieren!
-
Hallo,
suche eine Innenraumleuchte und eine Schalterleiste für 5 Schalter!
Gruß
-
Nebel oder Fern? Nebelscheinwerfer hab ich zwei wo das Glas top ist aber das Plastikgehäuse kaputt!? sind ähnlich denen hier: http://img.iwascoding.com/1/2011/02/11/A…C12D156129D.jpg
-
hmm ja. Aber hermes müsste ich abholn lassen da ich hier keinen Paketshop habe, dann ists auchnicht so günstig! Packstation von der Post hab ich direkt um die Ecke. Aber da findet sich schon ne Möglichkeit
-
dhl sagt 11.90€ bis 20KG als Paket
-
Und es ist hammerite Rot und nicht Rosa natürlich könnte ich den Kopf auch Verschicken, er wiegt nur ne Menge und da werden die Versandkosten wohl recht hoch sein!?
-
Verkaufe einen Zylinderkopf vom Mini 1000.
laufleistung ca 95 000km. Kopf ist technisch OK. Siehe Bilder.
mir wäre Abholung am liebsten. 30€ bei Interesse PN!
-
Schau mal ob die Auflagen der Kipphebel schon eingelaufen sind, dann stimmt das Ventilspiel nie! Aber ich denke auch es sind die VEntile bei dir, muss ich jetzt bei meinem auch gleich mal nachstellen wegen besagtem Geräusch!
-
verkauft! 123
45 -
Hab hinten im Auto noch ne Verteilerkappe gefunden, würde die dann beilegen. Das ist zwar meine "backup-Kappe" aber wenn sich das dadurch besser verkauft ist die inkl.
-
Sorry für die Großen Bilder!
-
Hallo,
verkaufe einen Verteiler 59D4. leider habe ich keine Verteilerkappe dafür aber Verschleißteile macht man ja eh neu! Die Klemmschraube für den Unterbrecher ist eine Inbusschraube, damit lässt es sich leichter einstellen wenn man von oben im Motorraum arbeitet. An der Verteilerwelle merke ich eigentlich kein seitliches Spiel!?
25€ +4,90€ Versand im Päckchen!
-
Hey, ich hab die ne PN geschickt
-
Hi,
ich wäre auch sehr interessiert an der Liste, bei mir kommt bei jedem Link der hier gepostet ist ein Fehler, Website kann nicht angezeigt werden, Verbindung fehlgeschlagen ect.
Die Österreischiche Liste konnte ich runterladen (sehr gut wenn man vorhat mal nach Italy zu donnern mit dem mini :D)
jetzt würde mir noch eine Liste mit Deutschen Adressen helfen.
Grüße
-
was bitte sind "verstärkte" Lager - gibts auch schwache?
Es gibt 1-Stoff und 3-Stoff-Lager (die berühmten Vanderwell), das ist alles.
Die Traglast ist grundsätzlich gleich.
Hast Du mal nähere technische Infos, was das sein soll?
mfg UweEr meint warscheinlich die Lagerbockverstärkung. Eventuell bürgert sich das Wörtchen "verstärkt" so ein im Sinne von "was bessere als standart"
-
du kannst einen neuen bei gutmann direkt bekommen, ist aber leider relativ teuer. wenn ich mich nicht komplett täusche bewegt sich das leider so um die 200e +mwst.
das ist in der tat sehr teuer! Mir wäre ein gebrauchtes lieber... hier bauen doch alle immer erst die Nachrüst Kats aus, da muss doch jeman so ein Steuergerät abzugeben haben
-
Ich suche immernoch, ist Dringend!