Hallo,
ich Verkaufe zwei Zusatzinstrumente, einmal für Wassertemperatur und einmal für Öldruck! Mit Plasmabeleuchtung und Chromrand
Ich hatte noch ein drittes, welches ich aber auf normale Beleuchtung umgebaut habe mit schwarzem Ziffernblatt und das behalte ich daher selbst (das Plasmablau passt nichtmehr so zum Mitteltacho, deswegen auch der Verkauf).
Mit dabei sind der Geber für den Öldruck, Geber für Wassertemperatur sowie ein Starter von Reichelt an dem 3! (drei) Kabel sind um 3 Instrumente anzuschließen. Einen von den Originalstartern habe ich noch gefunden, den lege ich bei (sind allerdings die Kabel abgeknipst)
Ein drittes kann man recht günstig bei einem Auktionshaus kaufen und dann einfach mit an den vorhandenen Starter hängen Da gibt es von Ladedruck über Lambda bishin zum DZM alles
Preisvorstellung: 25€ plus 4.10€ Versand (Gilt für alles, also beide Instrumente)
Wie gesagt, über Geschmack kann man sich streiten. Ich hatte die Instrumente zusammen mit weißem Tacho und Blauer Beleuchtung montiert, sah ganz gut aus, muss aber zum Auto passen
Und so inetwa sieht es eingebaut aus: