Genau, aber auch das Album kann ich nicht öffnen
Beiträge von Peppone
-
-
So ein Ärger, kann ich die Bilder und das Video nur nicht sehen oder geht es euch ähnlich
-
Ich will nicht wissen wie so eine Beschreibung aussieht wenn ich sie ins polnische übersetzen müsste, aber das hier ist einfach nuuuurrrr geeeiiiillllll!
-
Ohhh, das hört sich garnicht gut an, zumal das bis jetzt doch sehr ordentlich aussah. Muss mich auch noch für die Schellen bei dir bedanken, hab ich ganz vergessen!
Naja, wie du selber schon sagtest, was Abstand dazu bevor du jetzt eine Entscheidung triffst was draus wird ist mit Sicherheit nicht verkehrt - Irgendwann ist man es auch leid!! -
Es "scheint" das wir Glück haben:
-
Ja, in der Bucht hier in D kannst du das vergessen. Ich habe einfach die Schrotthändler in meiner Umgebung abgeklappert es ausprobiert und bi so für 30€ zum Ziel gekommen. Ich denke nicht das meine tatsächlich von einem ee8 sind, daher meine Vermutung mit dem Accord
-
Nein, leider passen keine anderen als die von dir aufgezählten. Die Wellen sind leider auch meist gebraucht richtig teuer, zumal man ja eh nur die innenseite braucht ist das doppelt ärgerlich. Falls du hier keine findest veruche mal ebay GB oder in ebay USA, da kosten die Wellen nicht mal die hälfte, ich weiß aber nicht wie der Versand da nochmal zuschlägt. Bei D-Serie/ Rover sind die Wellen dünner und der Tripoid kleiner, höchstens Accord oder sowas könnte gehen, weiß ich aber nicht genau
-
guido: Wir 2 scheinen echt die gleichen Sorgen zu haben !
die 13mm sind bei meinen auch direkt unterhalb des Gewindes. Bei mir hatten Sie schon nach nicht mal 1000km den Geist aufgegeben. Am Sa wollte ich Sie auch wechseln, dabei werde ich nochmal prüfen ob die Antriebswellen auch über den kompletten Federweg freigängig im Axialweg sind . Muß aber eigentlich so sein, aber lieber nochmal kontrollieren. Irgendeinen Grund muss das ja haben. Denn so ungünstig stehen die Gelenke finde ich nicht (siehe Bilder - Position: Wagen auf dem Boden stehend) das Sie nicht arbeiten können. Oder die Quali ist halt wirklich Schrott
-
Duisburg zwar nicht, aber wollte Freitag nach der Arbeit aus Aachen hinfahren, vielleicht will sich jemand dranhängen!?
-
Wer hat Erfahrung mit Qualität der Gelenke von Spares:
http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=34514&title=
Und die Frage ist ob es überhaupt andere gibt und wer sie anbietet?
Bitte jetzt keine Vergleiche zu den orig. Mini Gelenken, es geht sich ausschließlich um die Metrogelenke und deren Qualität da sie bei mir schnell den Geist aufgeben!
-
Und so rennt er ohne Sperre
-
STONE: Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
-
Thanks, Döttinger Höhe sagt mir was. Das werd ich dann schon finden. Verstehe ja auch dass das Adress-Navitechnisch mit der Angabe des Trefffpunktes am Ring nicht so einfach ist, aber immhin hat der kreis nen Umfang von über 20km da kann man schon mal nicht wissen wo den was wie! Danke noch mal für die Auakunft
-
Sorry noch eine Nachfrage, ist der am Hauptgebäude wo auch die Achterbahn ist? Habe wegen der zahlreichen Parkplätze da keine orientierung und möchte wegen herumirren am Sa morgen nicht die Aktion verpassen
-
Uhhh, früh aufstehen ! Aber ich schaffe es leider nicht am Freitag. Ist dann Treffpunkt auch der Zeltplatz? Falls nicht, hast du eine Adresse oder Beschreibung des Treffpunktes. Ich war zwar schon des öfteren am Ring aber so dolle kenne ich mich dort nicht aus. Hoffentlich reicht meine Ortskenntnis um im Kreis zu fahren
-
Um Wieviel Uhr muss man den spätestens Sa aufschlagen um noch in den genuß des Rings zu kommen?
-
Ich finde das diese Diskussion für den A... ist! Das ist doch alles zu stark von den einzelnen Komponenten abhängig! Oder geht es hier aussschließlich um Optik? Und selbst hierbei kommt es ja auch noch darauf an wo jemand seine Verbreiterungen anschraubt.
-
180mm vorne und 190mm hinten mit 15 Zoll
Was isn das für ein geiles teil, erzähl bzw lass mal mehr von sehen metroholics!!:D
-
-
Also Benzinpumpe passt die vom Honda plug and play in den SPI Tank , müsste also beim Rover auch so sein ansonsten hilft dir die Bucht mit ner Honda Pumpe mit 20€ aus. Bei den Leitungen reichen die vom SPI auch aus, Filter kannst du irgendwas nehmen was gerade passt und in die Leitung setzten ( hab einen vom Micra drinne). Beim Krümmer würde ich dir einen Fächer (kann auch was billiges sein) empfehlen. Nicht wegen des Leistung sondern weil der bearbeitbar (kein Guß) ist, im gegensatz zum Original Rover, nicht dran rumflexen und schweißen sondern erhitzen und biegen ist der Königsweg. Beim Rest vom Auspuff würde ich 2,5" Rohr nehmen (3" geht auch aber....), einen Universal Vorschalldämpfer von Uni-Fit (siehe Bucht) und Endschalldämpfer halt passend zu den 2,5" aus dem Mini Zubehör oder was auch immer! KAT NATÜRLICH NICHT VERSGESSEN, DER MACHT AUCH ÄRGER PLATZTECHNISCH BEIM SCHALTGESTÄNGE -ALSO BERÜCKSICHTIGEN BEIM BAU VOM GESTÄNGE!
PS: Die Spannjockel waren einfach besser, aber ich fands ne prima Zeit und Gott sei Dank hört das jetzt mit der Sauferei auf