Achja, einen Krümmer hab ich auch noch. Ich kann aber nicht sagen was fü einer das ist.Auf jedenfall stammt er auch aus dem 1300er Inno.
Beiträge von Peppone
-
-
Hallo,
habe einen vorderen und hinteren Hilsrahmen anzubieten. Die Rahmen stammen aus einem Inno und haben Flugrostansatz sind aber nicht durch oder sowas, aber schaut euch selbst die Bilder an. Wer interesse hat kann sich ja mit freiwilliger Preisvorstellung melden.
-
Ich habe meinen Inno aus Mannheim geholt. Da hat ein älterer Herr eine alte stillgelegte Tankstelle und dort stehen auch an die 15 Minis die er auch mittlerweile alle verkauft. Der Mann hat 20 Jahre lang nur Minisachen gesammelt und sich ein nettes Lager angeeignet. Soweit ich weiß liegt der Mann schon länger im Krankenhaus und die Fundgrube soll verkauft werden. So war es auf jeden Fall als ich vor 4 Monaten dort war. Ab und an tauchen Sachen in der ebucht auf. Ich schau mal ob ich die Adresse noch finde. In den Autos wohnen allerdings schon die Hühner aber alles Klassiker.
-
Weller Felgen und Bremsanlage aus Inno hab ich auch im Angebot. Standort Aachen!
-
Naja, zumindest ist das schon mal eine Aussage. Ich weiß halt nicht was besser für den Mini bzw meinen Honda Mini ist. Es besteht ja auch noch die Möglichkeit Dämpfer mit seperaten Federn zu verbauen. Diese Federn z.B.
http://hometown.aol.com/_ht_a/design22…/suspension.htmWas meint ihr!?
-
Ja, das mit den Federn hab ich auch gelesen. Bei MIniSPares gibt es die ganze Nr. auch von Spax inkl. allem Zubehör für 380 Pfund. Hab die Suche schon bemüht aber nix brauchbares über die Fahrbarkeit gefunden.
-
In der Ebucht Beispielsweise das Fahrwerk hier!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…59730&rd=1&rd=1 -
Überlege mir ein Coil Over Fahrwerk zuzulegen. Hat jemand schon mal eins gefahren und wenn ja welches?
-
Hätte Interesse an den Türpappen wenn du alle vier noch hast und die im akzeptablen Zustand sind!? Ebenso an dem kompletten Gurtsatz wenn dieser Schwarz ist.
-
Und außerdem Veit, wie du selbst schon bemerkt hast haben alle Engländer Macken an der Lenkung, oder was soll das mit der rechtsgelenkten Elise!?
-
Ich kann dich schon verstehen, zum an die Wand ******en,Grrr!! Ich weiß nicht ob es klappt, aber schau doch mal ob du das Lenkgetriebe nicht zur Seite rausziehen kannst wenn du den Lenkstock vorher demontierst. Vielleicht kommst du do um die Motorausbau geschichte herum
-
Ich weiß nicht genau, aber ich kann mir vorstellen das es an dem Quicklenkgetriebe liegt, vermute ich mal wenn die Radeinstellungen ja stimmen. Ich glaub das dass Dingen sich bei höheren Geschwindigkeiten eher Nachteilig auswirkt.
Ahhh, hab noch gar nicht zur bestandenen Prüfung gratuliert, das kommt wahrscheilich noch geiler rüber als damals das Seepferdchen im Schwimmkurs, allerdings gibt es beim Mini leider nix zum auf die Hose nähen. -
Vollabnahmen gibt es schon noch, nur müssen die nur bei Fahrzeugen durchgeführt werden die länger als 7 Jahre abgemeldet sind oder für die keine Papiere mehr vorhanden sind.
-
Bin was spät, aber wird schon hinhauen! Viel Erfolg!! Und rase nicht so
-
Die Suche ich auch!!
-
-
Warum hast du dir eigentlich die Bleche nicht gleich neu geholt statt dir die Arbeit zu machen? Komplette Frontschürze kostet nicht mal 50€.
-
An die 16Vler Fraktion!!
Ich suche eine Briefkopie von einem Mini der den Motor vom ED9 eingetragen hat. Ich brauche die Kopie nur für die Eintragung meines 16 Volt. Ich weiß das niemand gerne seinen Breif raus rückt, aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand oder hat noch einen Brief von einen verstorbenen 16V Mini.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe -
Nimm doch ein Mobiles Navi mit, die zeigen das relativ genau an.
-
Alles klar, ich weiß da auch noch nicht was ich nehm, aber sowit bin ich auch noch nicht. Also das Forum hier war mir schon sehr hilfreich was das Frickeln angeht, da kann ich dir nicht widersprechen. Hab auch schon mein Lehrgeld bezahlen müssen, aber egal das gehört halt dazu. Würde auch mittlerweile einiges anders Bauen, im Nachhinein. Aber wenn man ständig etwas ändert oder neu macht kommt man nie weiter denke ich.