Aachen 3° Dauerregen, ist zum Nase an die Scheibe drücken wenn man nicht raus kann zum spielen!
Beiträge von Peppone
-
-
Ich glaub ich kaufe mir auch ein paar neue und trimme sie auf alt, scheint eine Marktlücke zu sein!
Ebayer sollten Medikamentös neu eingestellt werden, - würden sie in der geschlossenen sagen!! --> Biete leeres Trinktütchen mit zerkauten Strohhalm - Startgebot 12€ - SofortKauf 56€ - Speditionauftrag nur via Eigenregie oder Abholung am Ostermontag! -
Wow, bei ebucht ist gerade ein Satz gebrauchte Spaxdämpfer für 200 Taler weg gegangen. Ich lass das einfach mal so im Raume stehen!!
-
Hallo,
ich suche einen Überrollbügel nach möglichkeit im Raum Aachen und 150km Umkreis. -
Also mein 91er 1300er Vergaser Cooper braucht 7-8l. Ich würde das Gemisch mal einstellen. Wie bist du denn durch die AU gekommen wenn der so fett eingestellt ist, dein CO-Wert müsste doch dem von Grillkohle gleichen? Was den Preis angeht, sorry ich will deine Mühen nicht mies machen, aber da kann ich mich nur miniratz anschließen.
-
Na das hört sich doch alles sehr gut an soweit. Sag bescheid wenn der Lockenwicklerdealer geklingelt hat. Gibt es im besonderen was zum Fahrverhalten beim 1.6l (mit Spax) zu erwähnen? Mit und ohne Stabi falls du das getestet hast! Zahlt dir Sir Issigonis eigentlich was für die Entwicklungsarbeit?
-
-
Ich bräuchte vordere Gurte+Gurtpeitsche falls diese schwarz sind?!
-
Ich bin 3x5l dabei!!
-
Ich denke ich werde es lassen. Aber optisch finde ich das gar nicht so übel!
-
Ich denke auch das die 15" wahrscheinlich mit der Mini Radaufhängung fahrtechnisch etwas schwierig zu händeln sind (ohne Servo). Was den Umbau darauf angeht sehe ich da auch eher hinten die Schwierigkeiten. Aussehen ist natürlich wie immer Geschmackssache. Was ist also der Vorteil: 1.höhere Endgeschwindigkeit, 2. bessere Straßenlage bei passendem Fahrwerk, 3.mehr Platz für die Bremsanlage, .... fällt euch noch was ein!?
Veit
Warum meinst du passt die Variante 195/50 r15 mit Original Schwigen nicht? -
-
Also da ich mich gerade mit der Räderwahl beschaftige kam mir diese Frage auf! Ich meine, wenn Ringmini schon diese Wahls trifft kann das doch nicht so verkehrt sein. Ok, optisch kann man über alles streiten aber Leistungstechnisch ist es sicher die bessere Lösung und so ein großer Aufwand scheind mir das nach manchem Überlegen auch nicht zu sein. Was meint ihr!!???
-
Also ich find ihn optisch klasse. Schaut sehr ordentlich gemacht und nicht so verbastelt aus.
-
Na das klappt ja nicht so dolle mit der 16V Volkszählung hier!
-
Sag mal Veit, hab ich das richtig gesehen das du die Lima am Lagerbock und am Chassis befestigt hast? Falls ja würde ich sagen das die Vibrationen dann auch vorprogrammiert sind. Die Lima kann doch so die Bewegungen des Motors gar nicht mitgehen. Warum befestigst du sie nicht am Motor?
-
Nr2.!! Meiner befindet sich noch im Aufbau, denke das er nächstes Frühjahr dann auf der Straße rollt. (Inno B39 feat. ED9)
-
is gebongt!
-
Suche Türschaniere für die Fahrertüre
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 schwarzen Türen in möglichst brauchbarem Zustand. Nach möglichkeit im Raum Aachen und Umkreis von 150km.