Wegen der Nachfragen, die Teile werden an den meistbietenden bei ebay verkauft.
Beiträge von Peppone
-
-
Also falls du einen Kaltstartregler meinst. Den hast du eh nur aus Steuergründen verbaut um angeblich in der Kaltstartphase den CO2 Ausstoß zu minimieren. Mit dem Ding wird der Mini dann in eine andere Schadstoffklasse eingestuft. Da diese meist eh nicht richtig funktionieren schmeiß ihn gleich raus (nicht nur den Stecker abziehen). Die Öffnungen die hierfür gemacht wurden nicht vergessen wieder zu verschließen.
-
Habe mal ein paar Teile in die Bucht gestellt. Im laufe der Woche kommen noch ein paar Teile hinzu!
-
Na so eine dicke Klebewurts möchte ich aber nicht sichtbar da drauf haben. Ich würde es mit Glasfasermatten oder ähnlichem von hinten hinterlegen.
-
Und ich bedanke mich bei Veit!!
-
Wer hat denn mal ein Bild von einem eingebauten? Das würde die Frage doch lösen
-
Musst du halt mal den Pizzabäcker um die Ecke Fragen.
-
Hab deinen Wagen in der Scene gesehen, gefällt mir, kompliment!
-
Danke noch mal, hab sie gefunden
-
Hallo,
weiß jemand aus der Vergangenheit ob es Minitechnisch was auf der Motorshow zu sehen gibt oder gar Teile zu ergattern? -
Der steht jetzt schon zum 5 mal bei ebay drin. Ist ein Händler aus der Nachbarstadt bei mir, irgendein Türke der nur exoten Autos hat
-
Weiß jemand wo man die Mini Scene im Raum Aachen bekommt?
-
Hallo,
biete euch einen 40 Weber Doppelvergaser samt kurzer Ansaugbrücke unf Lufi an. Zur Bedüsung kann ich nichts sagen, war auf einem 1300er ohne anderen Kopf montiert. Für 270€ inkl. Versand ist es eurer. -
-
Käfig oder Bügel? Naja, ist eigentlich auch egal, der Bogen an der B-Säule wird ja identisch sein. Ich meld mich bei dir und danke
-
Hallo,
kennt jemand die Abmaße von einem Überrollbügel oder hat sogar einen Bauplan? -
Bis auf die Benzinpumpe und evtl die Antriebswellen (muss ich noch abklären ob sie in mein neues Getriebe passen) ist alles dabei!!
-
Hallo,
Ich habe nun doch noch einen b16a1 für meinen Umbau ergattert. Der d16z5 (aus ed9/124ps), der vorher eingeplant war,ist daher überflüssig. Somit Biete ich den Motor, Getriebe, Kabelbaum,Steuergerät und zusätzliches ed7 Getriebe für den längeren 5 Gang erstmal euch an. Der Motor hat 140tkm gelaufen und läuft einwandfrei. Ich habe ihn selber aus einem Unfallwagen befreit. Macht mir einen Preisvorschlag falls ihr interresse habt. Falls nicht landet alles in der Bucht. -
Spax kosten 200€ neu in England inkl. Versand
-
Ist es, allerdings nur englischer replika Nachbau! Sieht man aber nicht