Beiträge von Peppone
-
-
Weiß jemand in welchen Fahrzeugen das y21 Getriebe verbaut ist?
-
Mein Sorge liegt bei meinem Rahmen, sprich der Rahmen ist für das y21 Getriebe gebaut. Meine Sorge ist nun das ein y2 Getriebe nicht reinpasst. Ich glaube das y2 baut etwas tiefer und weiter Richtung vorderer Zugstrebenaufnahme, oder!?
-
Hallo,
ich wollte mal wissen welche unterschiede zwischen den Getriebeglocken vom B16a1 und b16a2 bestehen. Das die eine hydro und die andere via Zug bedient wird weiß ich, ich meine die bauliche Größe. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!? -
Hallo,
ich suche einen Kabelbaum für einen 1300er Vergaser.Meiner Freundin ist der leider auf der Bahn abgefackelt. -
Hallo,
Hast du noch einen Kabelbaum von einem 1300er Vergaser?
Gruß -
Auf der Seite steht auch das ise den Umbau jetzt ohne USA-Nase machen.
-
Frag mal den Veit, der hat ne ganze Sammlung davon. Vielleicht ist er ja so freundlich und schickt sie dir.
-
-
Jetzt zu Karneval ist ein ONS doch gar nicht so schwer zu bekommen. Ob sie dir danach ein Zertifikat ausstellt bezweifele ich allerdings : haHAHHAHA
-
Hast eine Pn
-
Ich suche auch noch eine Briefkopie mit eingetragenem V-TEC
Veit
Sag mal Veit , ist das etwa deiner?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
Also auch die freien Sachverständigen sind an dieses "System" angeschlossen, da diese auch einer Überwachungsorganisation angeschlossen sein müssen und diese die Prüfingenieure unterrichtet - permanet!
Zum Thema: Was die K&N Lufis angeht sind da viele Teilegutachten zurückgezogen worden, sprich nicht mehr gültig. Ist dein Teilegutachten vom TÜV Österreich erstellt dann ist das wahrscheinlich der Fall. Was die Kombination aus Lufi und Bastuck angeht, geht es sich hier um die Lautstärke im Gesamten. Ich würde erstmal auf die Dämmung verzichten und es so probieren. Ob dein Lufigutachten gültig ist oder nicht kann dir jeder Prüfer sagen. Alles was schon eingetragen wurde hat Bestandschutz.@Mr.Grease
... SportLuFi in Verbindung mit Spochtauspuff geht zusammen seit 1.1.2007 (??) nicht mehr ...
--> Wo hast du denn das her wenn ich Fragen darf? -
Frohes Fest und Guten Rutsch! (Und viele Miniteile unterm Baum)
-
Da fragst du am besten den Prüfer deines Vertrauens der die geschichte auch später via Einzelabnahme eintagen soll!
-
Um Solche Fragen vor ab zu vermeiden - Die Teile gehen an den Höchstbietenden bei ebay.
-
Ich habe noch einen Satz Metro Bremsscheiben samt Naben denn ich evtl abgebe. Was sind sie dir denn wert?!
-
Nicht das anfragen kommen, das ist nicht meiner ich habe nur das Inserat entdeckt. Aber wer den nicht nimmt, selber schuld
-
Hier gibt es was zum gucken:
http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite91-Impressionen.htm
Oder für die 16v Interessenten:
-
Kann doch nur der Hauptbremszylinder/BKV sein. Alle anderen Verschleißgeschichten mindern die Bremswirkung nur.