Die Felgen habe ich auch bei ebay gesehen, stolzer Preis!
Beiträge von Peppone
-
-
-
Also die Amis machen das alles immer sehr ordentlich und lassen sich das einen Haufen Taler kosten, aber was dabei heraus kommt is like " the Fast and the Behindertious!"
-
Ich habe das gerade alles gelesen und anschließend meiner Freundin gezeigt und selbst sie sagt - Geb die Kinder zur Adoption und behalte den Mini!!
Scherz bei Seite, verkaufe ihn icht zu wirst es Bitter bereuen.
Gruß von jemanden der mitfühlt -
Hm, will keiner drauf bieten!?
-
Ist gerade eins bei ebay weggegangen. Schau mal dort, da tauchen die immerwieder auf. Aber rechne mit 250-350€ für ein vom B39
-
Das Ding hab ich bei ebay gefunden, also bitte nicht Fragen ist nicht von mir
-
Darf man den Fragen was du für den Motor bezahlt hast!?
-
Das sehe ich genauso. Der 71er Brief ist in keinem Fall notwendig, völlig egal was verbaut ist.
-
Falls es der Knochen nicht sein sollte schau mal nach dem Lüfterrad am Kühler ob das irgenwo schleift. Das war des gezwitschers Ursache bei dem Mini meiner Freundin, dort trat das auch nur beim Gasgeben auf.
-
Davon rede ich doch die ganze Zeit! Ob Honda oder auch was anderes , es gilt daselbe!
-
Was hälst du denn von dem MTB2?
-
Und wozu dann die Brief 10.71 Frage?
-
Ja, aber wenn du alles auf einmal eintragen lässt ist es günstiger als einzelt. Bei einer Vollabnahme wird der Preis nach Aufwand bewertet. Eine Vollabnahme nach §21 ist nach 7 Jahren Stilllegung notwendig. Ich denke so zwischen 200-250€ je nach dem ob du wirklich einen 21er durchführen lassen musst (inkl. AU).
-
Ist auch meine Info, da bis irgendwann ..1980 +1,2,3 Jahre nur CO Abgaswerte eingeführt wurden was die AU angeht. Genaues Datum kann ich auch nicht sagen. Wie das jetzt EU - Technisch verwurschtelt ist - keine Ahnung!?
-
Also wegen einem Hondaumbau ist 10.71 nicht zwingend nötig!!
-
Ist aber kein Selbstgebratener Rahmen sondern einer von Minitec allerdings der MTB (also erste Generation) und da fahren dort schon einige von rum. Also das ist schon alles ausreichend getestet auch wenn vielleicht manche Stelle auf den ersten Blick etwas schwach ausgelegt aussieht. Mit dem Rahmen ist auch eine lange Nase erforderlich was mit dem MTB2 nicht erforderlich ist. Hab mich mal was schlau gemacht.
Der Klug******er -
In USA scheint das eine größere Mode zu sein, man sieht schon mal ab und an welche bei der eBucht
-
-
Optisch sicherlich Geschmackssache. Und ein Bild von unten wäre schön. Bin mal gespannt für wieviel der weg geht.