Also ich habe den Mini-Tec MTB2 Rahmen ( 3 Monate drauf gewartet) und den TÜV noch vor mir. Schauen wir mal was er sagt - werde berichten wenn es soweit ist (wird aber nächstes Jahr denke ich da auch noch der Lack fehlt).
Welcher Rahmen mir eigentlich am besten gefällt ist der von Alexander Ramco, kennt ihr denn, zu sehen bei http://www.vtecminis.com. Zu den Deutschen Rahmen ala Ringmini und Co kann ich eigentlich gar nix sagen da ich den noch nicht gesehen habe. Ich weiß auch nicht was Sie dafür haben wollen. Der Ramco Rahmen ist auch etwas günstiger als der MTB2 und hat auch wie Mr Cooper schon sagte die Originalen Fahrwerkskomponenten. Den Ramco Rahmen wollte ich eigentlich auch haben, aber Alex Ramco konnte mir nicht garantieren dass das y2 Getriebe vom B16A1 da rein passt da er den Rahmen nur für den b16a2 entwickelt hat. Und ich weiß leider nicht die unterschiedlichen Abmaße der jeweiligen Getriebeglocken. Könnte auch sein das sie bis auf die Kupplungsbetätigung gleich sind.Naja, jeder Rahmen hat so seine Vor und Nachteile denke ich.
Veit: Höre ich da eine Verkaufsabsicht raus, warum nach der Arbeit?