Falls das nicht klappt, Reifen kosten bei reifen.com 30€/Stück
Beiträge von Peppone
-
-
Also das die die zugeschweißte Stelle reisst kann ich mir nicht vorstellen denn sonst würden die originalen Schweißpunkte auch niemals halten. Das jedoch der Lack aufgrund der Bewegung reißen kann, kann natürlich sein. Das da zuspachteln nicht geht ok, aber Spachtelmasse ist auch nicht dazu da etwas zu tragen. Es gibt doch bestimmt schon jemanden der die Fugen zugeschweißt hat - Melden!!
-
Ich hab die Limora Teile noch nicht, wenn Sie da sind werde ich mal Berichten was da so drauf steht. Alte von der Hinterachse habe ich auch noch vier Stück aber die sind genauso hoch wie die vorderen verschlissenen. Daher will ich mir nicht umsonst die Mühe des Einbaus machen. Wenn die neuen eingebaut sind werde ich mal im Monatsrythmus messen wie er absinkt. Wenn das jemand anders genauso mit "teuren" Gummis misst haben wir ja einen Vergleich.
-
Ich habe mir auch gerade neue bei Limora bestellt, habe auch so meine Zweifel das die lange taugen werden. Die Qualität lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig ist so mein Eindruck. Selbes kann ich auch von Bremsscheiben berichten, die nach 6 Monaten schon schlag hatten und das ist auf die Qualität zurück zu führen da Radflansch und alles andere ok ist.
-
Guckst du hier für Einbau:
http://de.youtube.com/watch?v=KyDE4oqbZnc&feature=related -
Schaut doch Klasse aus. Was für einen Stabi und welche Pendelstützen (oder Motorknochen?) hast du denn genommen? Hab jetzt keine Schweißnaht entdeckt
Zur Halterung: Hier hatte jemand schon einen gebastellt mit eigentlich gleicher Lage wie deiner , der hatte die an den Seiten des Längsträger von HA-Rahmen einfach ein paar dickere Bleche drangeschweißt. Das sah ganz ordentlich aus. Bemüh mal die Suche, war auch mit Bildern -
Es gibt gerade bei limora welche für 39€ im Angebot, keine Ahnung ob die was taugen
-
Hallo,
woran kann ich an AUSGEBAUTEN Gummielementen sehen ob diese verschließen sind oder nicht. Wollte mir nämlich nicht umsonst die Mühe mit dem umbauen machen. -
Habe da auch schon mal drüber nachgedacht aber nichts gemacht. Vielleicht wäre Gips eine Variante um ein Negative zu erstellen. Kostet nicht die Welt und man ruiniert das Orignal nicht - Versuch wert
-
Hm, warum eigentlich nicht gleich die ganze Karosserie Pulvern statt Lacken!?
-
-
Was ist eigentlich aus dem Bodyrolling geworden? Was wäre denn mit vorne Ferdern und hinten Gummis?
-
Hallo,
weiß jermand was das für Spiegel auf dem Video sind (Eigenbau)? Ich hab leider kein anderes Bild gefunden! -
Hallo,
wer hat denn diesen Endschalldämpfer http://www.minisport.com/acatalog/info_…AN583-2S1S.htmlund kann mir sagen wie laut das Dingen ist! Also ich meine damit ob das so eine extreme Knalltüte ist oder noch erträglich ist!
-
Da ich würde sagen - Perfekt!
-
Die Felgen haben ET (-7), ist vielleicht bei der Schreibweise nicht ganz klar gewesen. Also wird der 1cm Luft wie Minialex sagt auch hinten ausgefüllt sein. Ich muss leider wegen der dicken Bremse vorne solch eine Enpresstiefe fahren, vielleicht sollte ich mal über eine Servo Nachdenken
-
Mir ist schleierhaft unter welche Verbreiterung das passen soll!? Ich habe allerdings auch einen Hondarahmen drinnen, daher meine Frage wer die Größe auch fährt und wie das bei euch ausschaut bzw ob mein Rahmen noch sein Übel dazu tut?
-
Also die auf dem Auto haben ein E-Prüfzeichen habe ich gesehen
-
Hm, keine Ahnung was das für welche sind, aber mir gefallen die Scheinwerfer!
-
Oder Umbau hierrauf, auch nett und Quirlig!?
http://de.youtube.com/watch?v=taNFxZ-ZfrA&feature=related