Ich denke da geht probieren über studieren. Ich werd erstmal die original Version anstreben denn ein k&N ist schnell draufgemacht. Ich hab nen Vtec und der macht mir mit k&n zuviel ansaugkrach. Ich denke mal auch hier wird wahrscheinlich ein kompromiß aus möglichen und optimum die Lösung werden. Eine Lösung für den Ansaugschlauch wäre halt vor den BKV entlang zu leiten
Beiträge von Peppone
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An dem Lufiproblem bastel ich auch gerade. Über die Radhauslösung hab ich auch schon nachgedacht da der OEM Kasten da schön hinpassen würde. Man müsste sich nur noch einen Spritzschutz basteln. Ich komme jedoch auch nicht so ohne weiteres an meinem Honda BKV vorbei wie Veit schon sagte und 3m Ansaugweg sind auch nicht gerade Leistungsförderlich. Mal schauen was sich noch basteln lässt
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Hm, ist wahrscheinlich nur ne Preisfrage
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D-Serie und B-Serie. Du brauchst einen speziell dafür gebauten Hilfsrahmen, modifizierte Antriebswellen, ... .Schau dir mal die Seite
http://www.custom-minis.de an, da kannst du mal etwas dazu schnuppern. -
Das meine ich auch, daher auch meine vermutung das der Rahmen wegen den Oberzügen evtl nicht aufliegen kann. Aber das lässt sich ja noch relativ leicht korregieren
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Das Dingen hab ich auch, meine Rohre waren wohl etwas zu Dünnwandig daher kam da nur misst bei heraus. Danke für den hinweis
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Ich mag das ja eigentlich auch nicht an etwas nicht fertigem schon herum zu nörgeln, aber vielleicht hilft das ja manchmal doch Fehler zu vermeiden. Also: Die oberen Züge sind ja auf den Hilfsrahmendom oben drauf geschweißt, bekommst du da nicht Probleme mit der Quertraverse im Chassis? Ich meine, der Rahmen liegt dann nicht mehr bündig auf!? Was für Rohre hast du eigentlich verwendet und womit hast du Sie gebogen?
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Ich nehm die Grillecken
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Also wie ich erfahren habe passt der Verteiler vom SPI (65dht4) wohl nicht. Es muss also ein 65dm4 sein
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Hups, wieder geleert
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Hallo,
Kann ich einen 65dht4 Verteiler aus einem SPI auf einem 1,3 Vergaser Bj91 verbauen? Original ist ein 65dm4 verbaut der aber leider wegen einem Unfall hinüber ist. -
Kann ich den denn auf einem Vergaser fahren? Auf dem verbauten steht 65dm4 und der hier angebotene ist ein 65dht4, wo ist der unterschied?
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Hallo,
suche einen Zündverteiler 65d für einen 1,3 Vergaser bj 91 -
Danke an alle Angebote, bin fündig geworden!
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Hups, Danke Veit
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Hallo,
ich suche einen Anlasser für einen 1,3 Vergaser Bj.91. -
Wer hat denn gestern die Manta Story auf Dmax gesehen? Der eine mit dem 4l Irmscher war ja ein Raketenteil, nur geil
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Also was im Brief besiegelt durchgekreuzt ist hat auch keine Gültigkeit mehr, fertig aus. Mach es so wie MiniFan gesagt hat und fahr zu einer anderen Prüfstelle und wetten dort wird es keinem auffallen.
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Genau die meine ich auch. Vorne kann ich auch keine kurzen finden bzw. auf dem Bild kann man auch nicht erkennen ob diese einstellbar sind!
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Naja, bei den Coilovers ist das etwas anders mit der länge denke ich, denn durch die Dämpfer/Federbein wird ja der Abstand Radmitte/Radhauskante bestimmt. Die Trompeten bzw Hilos fliegen ja raus