Ja, ich suche welche die so aussehen:
http://www.minisport.com/acatalog/info_90123.html
Beiträge von Peppone
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Hallo,
ich bin auf der suche nach runden Chromspiegeln DIE AUF DIE ORIGINAL BEFESTIGUNGSBOHRUNGEN an den Türen passen. Kennt jemand welche und weiß wo ich die bekomme?
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Hm, selbes Problem habe ich auch, der Preis würde mich auch mal interressieren
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Wo führst du eigentlich den Kabelbaum in den Innenraum, oder verstaust du alles vorne?
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Das hab ich schon kappiert, aber es muss ja einen Grund fürs Gebrösel geben und da können (müssen aber nicht) die ATWs ein Grund für sein. Das L3 Getriebe bekommst du wie gesagt schon für kleines Geld, damit kannst du das zusammengewüfelte von der Werkbank dann ausschließen
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Hups, jetzt hab ich mich gleich 2 mal geirrt, falscher Reifen und auch noch die zahlen durcheinandergewürfelt. Es sind beim 165/70 knapp 1800 U/min und bei 165/60 knapp 1900 U/min, Sorry!
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Hups, es sind glaube ich 165/60 bei den 12" oder? Ändert dann aber auch nicht all zuviel an der Drehzahl der ATWs
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Also der Getriebecode zu dem Motor ist L3, das gibt es auch schon für kleines Geld! Zu den Geschwindigkeiten kann ich nichts sagen, mir fällt nur auf das es schon öfter bei Hondaumbauten zu Getriebegebrösel gekommen ist. Ich nehme mal an das deine Tripoiden einfaach nur auf den ATWs ver******t sind,vielleicht sollten die Antriebswellen doch nach dem kürzen besser ausgewuchtet werden. Ich hab es mal ausgerechnet: Bei einem 12" Rad mit 165/70 r12 liegen bei 180km/h knapp 2300 U/min an - so wenig ist das garnicht
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Höchstens noch etwas nach vorne kippen und evtl nach rechts damit es nicht so problematisch mit der ASB wird. Allerdings könnte es dann mit deiner Lima Position eng werden aber die kann auch oben links hin. Aber das siehst du vor ort mit sicherheit besser. Kommt das Diff am Lenkgetriebe vorbei? Ist auf den Bildern nicht so ersichtlich, hast du genug Platz zwischen der vorderen Querstrebe und dem Hosenrohr? Ich würde dir nur raten alle Anbauteile anzubauen bevor du das abschließt und dingfest machst. Ansonsten schaut das alles doch schon ordentlich aus.
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Hier der ist was passendes für dich!
http://cgi.ebay.de/Honda-Crx-EE8-V-Tec-Motor-komplett-mit-Getr-Anb-teile_W0QQitemZ300295760329QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300295760329&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Ob man der Laufleistung glauben kann bezweifele ich allerdings - 95tkm bei einem mind. 18 Jahre alten Motor!? Naja, kann ja alles sein!
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Allein der Motor kostet hier schon um die 4000 - 5000 €!! Wobei die Hayabusasache fur 10k denke ich auf die Beine zu stellen ist. Aber redbullparty halt dich lieber an das was hier in Deutschland schon verbaut wurde und auch vom TÜV abgenommen wurde. Und ein Mini mit einem B16A1 oder A2 ist schon Waffe genug. Die Rahmen die du hier im Forum angeboten bekommst kommen dich mit Sicherheit auch günstiger und vor allem stehen dir die Leute mit Rat zur Seite.
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Nö, nichts vom Prelude. Bei B18 ist ohne Nase verlängern schluß. Der hier geht aber
http://www.youtube.com/watch?v=NgemlT-KoP0 -
Es gibt einen CRX Typ ED9 der hat einen Motor der D-Serie, Motorcode z.b. D16Z5, 124-129PS. Dann gibt es einen CRX oder CIVIC Typ EE9 bzw EE8. Der hat einen Motor der B-Serie Motorcode B16A1 mit 150PS. Unterschied zur D-Serie ist, der Motor ist mit V-TEC ausgestattet. Dann gibt es noch einen B16A2 mit 160PS der ist in den etwas neueren CRX verbaut Typ EG2 z.b.. Und es gibt noch einen B18C6 mit 195PS der auch passt. Preislich werden sie in der genanten Reihenfolge immer teurer. Angefangen bei der D-Serie von ca 500€ und B-Serie um ca.1000€ bis hin zum Integra B18 bei ca 2500€. Alles Preise samt Getriebe. Die Preise sind natürlich als ungefährer Maßstab zu verstehen.
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Hört sich schwer nach Sportsbackverbreiterungen an
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Satzbau und Motorbau ähneln stark!
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Das hat er wohl wegen der Weber gemacht. Trotzdem sieht das alles vermurxt aus. Da ist wohl aus sämtlichen Hondafahrzeugen ein Klotz zusammengewürfelt worden. Und das das Ding "Fahrfertig" ist ,höchstens "Fedisch",glaube ich kaum. Vielleicht hilft er ja bei der Abwackprämie
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Naja, der hat schon seine Grüne warum er den Motorraum nicht zeigt, sieht alles sehr schrotti aus
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@Lizkin/ RandyCooper: Hast du die Spritzwand dafür verändert? Ein paar Detailbilder zum doof nachmachen wären klasse! Was hast du gegen das Spritzwasser unternommen
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Ich weiß nicht wie genau das bei Lizkin aussieht, aber fährt der nicht ohne BKV?