Ich kenne den stehenden HBZ nicht aber vielleicht braucht der ja ein anderes Übersetzungsverhältnis am Bremsgestänge so das du zu einem größeren Weg kommst. Wenn das system dicht ist und Lufz wie defekter HBZ ausgeschlossen werden kann muss der Fehler ja irgendwo da begraben sein
Beiträge von Peppone
-
-
Naja, ich finde den Preis betreffend: Alle die schon mal einen Honda-Mini gebaut haben wissen was das für eine Geldvernichtungsanlage ist. Ob der Wagen nun Tüv hat oder nicht hat er dennoch seinen Wert. Wenn man sich vorher mit dem Verkäufer darauf einigt das ein Kauf nur bei positiver Eintragung Zustande kommt, ist das denke ich auch gerechtfertigt vom Preis her. Ich weiß das man die investierte Arbeit nicht bezahlt bekommt, aber schaut auch alleine mal seine Investitionskosten an. Ja, andere bekommen das günstiger auf die Beine gestellt, aber auch erst nach dem sie schon mind. einen mal gebaut haben. Somit finde ich es völlig fehl am Platze hier den Preis herunter zumachen, denn ihr solltet auch einmal bedenken was ihr für euren Honda-Mini haben wolltet wenn ihr ihn verkaufen wollt und eurer wird mit absoluter Sicherheit auch nicht ohne Makel sein. PS: Ich bin kein Bieter oder Beteiligter.
-
Das könnte passen. Leider steht da nichts über Edelstahl oder Chrom auf dem bild schaut es aber so aus. Ich werde sie mal anschreiben. Danke für den Link
-
Hallo,
ich suche die Inno Chrom Türrahmen oder weiß jemand wo es die in neu gibt? -
Ahh hier:
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=7&sub_…=54&prod_id=254und hier:
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=7&sub_cat_id=54&prod_id=21hat jemand vielleicht ein Foto von denen montiert, also mehr als dort zu sehen ist
-
Dodo kennt sich doch aus. Welche decken denn 7x13 et-7 ab und haben die Gruppe 2 Optik?
-
Gibt es die auch von Ratiopharm für 13"? Und wenn welche Breite decken sie max ab
-
Ja, war auch auf deiner alten Arbeitsstelle, die wußten schon nichts mehr von einem Guido, wo bisse hin?
-
Immerhin steigen deine Unterzüge von hinten nach vorne an, das dämpft schon mal beim Aufsetzen -> Einfach weitermachen und nicht verrückt machen lassen
-
Danke für die Infos
-
-
Jep, steht auch alles auf der Seite wer da Spender war!
-
-
Auch ne PN an mich bitte
-
Die Kamera ist leider im Skiurlaub drauf gegangen und im Moment steht da eh nur ein nacktes Chassis. Ich werd mir morgen aber irgendwo ne Kamera organisieren. Ich hab mir jetzt den orginal Honda-Lufi in den Radkasten rechts gesetzt, allerdings bin ich noch auf der suche nach einem passenden Verbindungsschlauch. Ansonsten hab ich mir noch Metro-Radträger organisiert. Wenn ich es nächste Woche schaffe schau ich noch mal bei dir vorbei.
-
Die andere Seite ist dann wahrschenlich weiß. Ich glaub es führt kein weg am Sattler vorbei! Und der hat mich schon bei meiner Rückbank im wahrsten Sinne des Wortes abgeledert!
-
-
Hallo,
müssen die hinteren Radhäuser bei kurzen Coilover Dämpfern an der HA ausgeschnitten werden, wenn ja wieviel?
-
Klasse, dann ist die Zielflagge ja schon in Sicht!! Welche Farbe soll er denn bekommen? Ich bin dir auch quasi auf den Fersen, mein Karosseriebauer kommt sich So mein Werk anschauen und richtet dann über meine Machenschaften. Wenn er nicht all zuviel zu mosern hat muss ich nur noch auf nen Termin beim Schminkemensch warten. Viel Spass noch beim Schlussspurt. So und nu wieder in die Garage, hab noch was zu tun bis So
-
Deswegen ja. Ich suche solche Spiegel mit einer passenden 2 Loch aufnahme ohne jegliche adapter. Ich weiß das es sie gibt denn ich habe einen der leider schrott ist