Beiträge von Peppone

Ich setze es in dieser Rubrik auch noch mal rein da es unter gesucht wohl nicht ganz richtig ist. es handelt sich um folgenden Käfig:
    http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_…9#prod_selector

Ich habe bzgl. einer Sammelbestellung von 5 Käfigen für den versand nachgefragt
    --->>>
    So, ich habe Antwort von der Insel. Der Versand für 5 Käfige kostet 70GBP was beim momentanen Kurs ca 80€ sind. Der 6point Käfig kostet 263,70€ ohne deren Märchensteuer. Mit 15% Märchensteuer macht das 303,25 € plus den Versand geteilt durch 5 Personen macht dann insgesamt 319,75€ für jeden. Wer hat also interesse? Die ersten 4 die sich melden sind mit im Boot. Ich bitte daran zu denken das die jenigen sich den Käfig dann bei mir in Aachen abholen müssen. Vorkasse könnten wir via Paypal erledigen damit auch keiner unruhig wegen des Geldes wird.

So, ich habe Antwort von der Insel. Der Versand für 5 Käfige kostet 70GBP was beim momentanen Kurs ca 80€ sind. Der 6point Käfig kostet 263,70€ ohne deren Märchensteuer. Mit 15% Märchensteuer macht das 303,25 € plus den Versand geteilt durch 5 Personen macht dann insgesamt 319,75€ für jeden. Wer hat also interesse? Die ersten 4 die sich melden sind mit im Boot. Ich bitte daran zu denken das die jenigen sich den Käfig dann bei mir in Aachen abholen müssen. Vorkasse könnten wir via Paypal erledigen damit auch keiner unruhig wegen des Geldes wird.

Wie willst du denn de mechanische Verbindung zwischen Verstäker und HBZ herstellen? Ich könnte mir höchstens den Verstärker im Innenraum quasi hinter der Spritzwand vorstellen. Ich hab mein Verstärkergestell nicht gedreht oder versetzt sondern den Verstäker einfach nach rechts verschoben. Halterungen für den Verstärker einfach rechts ans Gestell gebastelt und einen Hebelarm an die Betätigung nach rechts. Schafft so ausreichend Platz für den Verteiler

Ihr müsst bedenken das ein TÜV-Prüfer bei weitem nicht den Wissensstand hat was Originalität angeht den ihr beim Mini habt.Wie soll er das auch haben bei der Vielzahl an Fahrzeugen bei der er das Wissen müsste oder wisst ihr bsp. über eine Pagode bescheid. Selbst wenn er sich darüber 2 Tage schlau macht kann er das nicht wissen. Die Zehnjahresregel ist nach wie vor gültig und die besagt: Es dürfen Änderungen am Fahrzeug vorgenommen sein die spätestens zehn Jahre nach EZ an diesem Fz-Modell durchgeführt werden konnten und somit zeitgenössisch sind und dem Kulturerbe entsprechen. Also die Änderung kann so gesehen auch neu von euch durchgeführt worden sein, ihr müsst halt nur den Nachweis bringen das das früher üblich war

Stell die Bilder doch direkt hier ein. Du musst halt nur deine Kamera auf niedrige Quali stellen, denn wenn du deine Bilder von 1,5MB auf 100kb schrumpfst kannst du hier außer pixeln nix mehr erkennen.
    Achja, viel Spaß beim Basteln und fluchen ;)
    Gib Gas, der Sommer ist nicht mehr lang

Ich bestelle auch ab und an in BRD, denn ich will ja nicht das die hier aussterben, denn für jede Schaube England bemühen ist auch etwas umständlich. Bzw. wenn man recherche betreiben muss bei Teilen ist England auch nicht das gelbe vom Ei. Es hat halt beides Vor- und Nachteile die man bei seiner Bestellung berücksichtigen muss.
    Mit den USA hab ich eher schlechte Erfahungen gemacht, so das ich hier von abraten würde. Hinzukommt von dort Märchensteuer und Zoll sowie hoher Versand und es dauert

Selbst die Versandkosten sind nicht hoch, habe für ein Riesen Paket 20€ bezahlt und bei dem Kurs momentan lohnt es sich schon für ne Schraube ;) und in 4-5 Tagen ist alles da