Die Bilder sind unbrauchbar! Mach Bilder ohne Rad von der Schwingenaufhängung und der Rahmenaufhägung und bitte so groß das man auch was sehen kann! Wie zum Twufel soll sich denn dein Chassis verändert haben, nochmal es liegt nicht daran
Beiträge von Peppone
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Die Härte ist zwar schlapp, aber ich denke das meist Fehler beim einbau neuer gemacht werden und diese dann deswegen nicht lange halten. Das Problem beim Einbau ist die Plastikhülse da ganz herein zubekommen. Und wie langweilig wenn wir nix mehr am Mini zu Schrauben hätten ;), ich weiß das wird nie passieren
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Hör blloß auf an der Karosserie rum zu Dängeln, an der liegt es 100% nicht. Irgendwas an deiner Radeinstellung also Achsgeometrie stimmt nicht. Es kann ja nur die Position der Schwinge sein. Entweder hast du was beim EInbau der Schwinge falsch gemacht oder die Trompeten sitzen nicht richtig so das er zu tief kommt.Du kannst die Rad/Reifen Kombi ohne Probleme normalerweise fahren. Ein Bild würde hier helfen
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Das ist so ziemlich der teuerste den ich kenne!!
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So vollzählig, Thraed ist geschlossen!!!
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Alle Nabendeckel sind auch dabei
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Hallo, du meinst mit Federn die Gummiballons und das Problem ist die Vorderachse oder?Wenn ja, sind deine Kniegelenke Fratze! Wenn die hinüber sind kommt der Mini vorne soweit herunter das dein Problem die Folge ist. Also nix an der Karrosserie kloppen
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Hallo,
verkaufe einen Satz Dunlop Alufelgen 5,0jx10" mit neuen (unbenutzten von 35 Woche 08) Falken 165/70 r10. Die Felgen wurden gestrahlt und neu lackiert haben jedoch ein paar Bordsteinkratzer. Den schlimmsten habe ich unten auf dem Bild gezeigt, die anderen Beschädigungen sind nur Kratzer die vor dem Strahlen blöderweise nicht beseitigt wurden. 8 Radschrauben sind dabei. Preis 220€ inkl. Versand
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Wenigstens muss er die ebay gebühren latzen und das ist nicht wenig! Ich finde diese Preistreiberei zum Kotzen, es gibt Mindestpreise etc um sowas zu umgehen. Ich habe kürzlich auch einen 73er versteigert. Auf dem Gebot waren knapp 200 Beobachter und die Seite haben 2500 Leute angeklickt. Der Markt regelt sich da selbst. Es ist also garnicht nötig sowas zu machen. Ich halte mittlerweile von ebay nichts mehr, weder als Verkäufer oder Käufer. Ebay muss an dieser Stelle was tun, die jetztigen Massnahmen sind einfach zu Lasch. Abgesehen davon, so dolle find ich den Wagen jetzt auch nicht, den hat man sich auch schnell selbst auf die Beine gestellt. 6000€ ist allemal ok. 125PS kann ich nicht glauben, Aldi PS vielleicht. Oder diese Leistung von 6500 U/min - 7000 U/min und im sonstigen Drehzahlbereich nicht viel Musik
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Also es ist eigentlich egal was du drauf machst, da dein Lacker es eh wieder anschleift und dabei runterholt. Er grundiert den Wagen ja. Es gibt nur einen prinzipiellen unterschied bei den Grundierungen - Rostschutzgrundierung und Grundierung! Ersteres solltest du nehmen. Es geht sich ja nur darum das dir deine Blecharbeit nicht wieder wegrostet während du noch dabei bist. Hast du dir schon gedanken wegen des Unterbodens gemacht, denn den wird dein Lacker ja wahrscheinlich nicht machen. Der Preis ist ok bzw günstig, kommt aber immer noch auf das Ergebnis an. Es gibt Lacker dir Duschen dir das Auto für 800€, so sieht es dann aber auch aus bzw. ist die Quali. Lackiert er alles, also auch von Innen und den Kofferraum oder wird das nur eine äußerliche Schönheits OP? Beim Preis müsst du bedenken das der Lack alleine schon 150€/Liter im Durschnitt kostet, für einen Mini brauchst du schonmal rund 3 Liter.
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Hut ab, da hast du echt was feines auf die Beine gestellt. Bis auf die Spiegel gefällt er mir gut, da gefallen mir die alten Opel besser. Wie hast du eigentlich die Fensterrahmenverkleidungen vorne befestigt?
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Was ist aus dem Projekt geworden? Wäre schön nochmal was drüber zu lesen und zu sehen
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Ich kann dir Würth Wandler ans Herz legen, keine Wasserspülung notwendig. Habe auf Rat meines alt eingesessennen Karosseriemann nur deren Produkte (Grundierung, Steinschlagschutz, Wandler etc.) verwendet. Bekommst du aber als Endverbraucher ohne Firmenkonto bei Würth nicht
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Zu dem Solar Yellow kann ich nichts sagen. Die Qual der Farbwahl hatte ich vor kurzem auch. Was ein nettes Hilfstool zur Vorstellung der Farbe am Mini ist, ist Photoshop. Damit kannst du virtuel dem Mini jede Farbe anziehen. Was die qual ein bißchen mindert ;). Dazu gab es auch mal einen Thread hier im Forum, musst du mal die Suche bemühen
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Sind noch da, haut euch jetzt aber nicht! Der Herr Habel hat zuerst gefragt!
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Nu haste aus deinem blauen Renner quasi ein Serienauto gemacht !Der alte schaut irgendwie größer und höher aus! Bin mir aber sicher das das unterm kleid anders ausschaut bei den Zwillingen
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Hallo, erstmal respekt für dein vorgehen! Mein Tipp:Wenn du schon so groß ausholst (ist auch genau richtig so)würde ich die Karosse Sandstrahlen, da dann das wahre Bild zum vorschein kommt wo so manches Blech auch schon was dünne ist und das Dingen ist mal überall Sauber von jeglichen Flugrost, ollen Kit etc.. Kosten dafür sind ca 400€ ohne Rechnung, die sich aber wirklich lohnen!
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Ersatz müsste doch heut bei dir eingetroffen sein, oder!? Dafür ist dein kaputtes sauberer als das neue
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Läuft heute abend aus!!
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3 Leute sitzen bis jetzt im Boot