Wo sitzt bzw. wie sieht es aus, das Warnblinkrelais? hab im Workshop nix gefunden! Oder sitzt es mit im Blinkerrelais?
Beiträge von Peppone
-
-
Verwirrung ;), suchst du nur für eine Achse oder einen Satz? HA kann ich dir auch anbieten. Muss aber auch noch nachschauen welche marke
-
Was machst du denn mit dem Airbag beim Holzlenkrad?
-
Glückwunsch zum Fertig! Das Heck ist dir vor allem optisch gut gelungen. Wo bist du eigentlich Zahlenmäßig jetzt in der Versicherung gelandet und Euro 1 geschafft?
PS: Hab ichs doch nicht geschafft dich einzuholen !
-
Hallo,
ich suche eine schwarze Lenksäulenverkleidung die bspw auch in einem 90er verbaut sind. -
Closed!!!!
-
Ich suche das Ventil was Straubi auf dem Bild zeigt
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Serien Bremsdurckregelventil für vorne Scheibenbremse und hinten Trommel. -
Schick, Schick!! Die Räder machen Eindruck. Wieviel Bodenfreiheit hast du bis zum Unterboden (unterste Kante) noch?
-
In Engelland für 2000€ mit Versand
-
Hm, wenn sie keiner haben will schmeiß ich Sie in die Bucht!?
-
@Nouse..: Halt mich mal auf dem laufenden, steh genau vor demselben Problem wie du!
-
Vorgestern hat mein Lacker sich erbarmt und mir ihn endlich gebracht. Allerdings war er im Innenraum etwas schlampig, so das er ihn heute gleich wieder abholen kann. Freitag soll ich ihn wieder bekommen, wers glaubt ! Ich hab dennoch die 2 Tage genutzt und schon mal die Achsen und den Motor eingebaut.
@Quizzer: Die 140kg beim B16A sind incl. Getriebe?
-
Klasse, das hört sich auch nicht nach ungefähr an. Jetzt muss isch nur noch wissen was der Miniwürfel mit Getriebe wiegt
-
Ja, klasse Datensammlung, allerdings steht auch nichts zum Gewicht da!
-
Ja, bei der oberen Querstrebe ist das tatsächlich so. Versteh ich auch nicht wo da doch die kleinsten Platzprobleme sind. Unten sieht das nur aus der Perspektive so aus. Ich hätte auch noch das ein oder andere Knotenblech mehr gesetzt. Aber die haben den Rahmen ja schon x-mal verbaut, daher hab ich auch nicht mehr dran rumgebraten
-
Weiß eigentlich jemand die genauen Zahlen was der B16 mit Getriebe mehr zum Miniwürfel wiegt?
-
Ich glaube da kann man nicht einen dieser Gattung empfehlen ;). Naja, er macht wenigstens gute Arbeit.
-
So, Vorderachse ist nu auch Fertig. Wenn mein Lacker nicht mal endlich mein Chassis fertig schminkt, schraub ich den Klumpen an mein Fahrrad! Er hat es nun seit 2,5 Monaten, wahnsinn
-
sxhwupp nach oben