Miniratz hat die Fakten bestens beschrieben!! Und es wird kaum PI's geben die Interesse am 21er oder 19(2) haben weil der Aufwand und die Kosten sich einfach nicht rechnen.
Beiträge von Peppone
-
-
Das kannst du ja mal als Reiseziel unter "Hinter dem Hügel" bei Flüge.de anbieten!
-
Laut http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/index.php?inhalt=zuschauerinfos geht es für das Vorausfeld am Fr schon um 16.15 Uhr los.
-
Warum funktionieren eigentlich die Foren von den Inselbewohnern soviel besser? Dort sterben die Vorstellungen von neuen Ideen und Projekten nicht aus, egal ob toll gebaut oder nicht. Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Menschen mit Ahnung von Umbauten posten hier schon lange nichts mehr. Schade, schade, schade das diese Rubrik hier tot ist.
-
und Bremsscheiben 4-Kolbenbremsanlage 10 zoll
http://www.ebay.de/itm/2211295134…984.m1558.l2649 -
-
-
Wenn du sicher gehen willst das es auch Dicht wird würde ich die Scheibe mit Scheibendichtmasse einsetzen, beugt auch der Korrosion am Scheibenrahmen vor. Für den Keder reicht ein 10er Ringschlüssel.
-
Ich weiss auch nicht wer das mit dem 71 in die Welt gesetzt hat. Fakt ist Benziner vor dem 1.7.69 und Diesel vor dem 1.1.77 sind nicht AU bzw. mittlerweile heisst es ja UMA Pflichtig! Was einen Umbau angeht ist das Baujahr aber auch egal bzw. kein Hindernis. Ohne Abgasgutachten müsste der Wagen eigentlich Schlüsselnummer 0088, also Schadstoffklasse unbekannt erhalten und somit volle Steuereuros! Aber es hat schon Eintragungen mit Euro1 und Euro2 ohne Abgasgutachten gegeben, liegt am "Gut will" des Prüfers. Meiner hat z.b. einen G-Kat in den Papieren stehen und wurde trotzdem 0088 geschlüsselt.
-
Weiß jemand welche Sitze das sind?
-
Und nu ist der Bastuck wieder weg
-
Käufer des Bastucks meldet sich nicht mehr, er ist also doch noch zu haben!
-
Knuckle Joints sind weg!
-
Bastuck ist weg!
-
Hilos sind weg!
-
- Bastuck Edelstahlendschalldämpfer 63mm Single Romi 63, Ausgang mittig, mit ABE - Zustand NEU/unbenutzt - 200€
- Mini Sport Adjusta Ride (Hilo) für die HA, Zustand NEU - 40€
- 1300er schwarzes Lederlenkrad (Serie, 3 Speichen), d=36cm, mit Cooper Schriftzug auf dem Nabendeckel, Zustand - keine Alterungsrisse oder der gleichen - 20€
- 2 Knuckle Joints - Zustand NEU - 10€
- Tachoei mit Smiths Temp.- und Ölanzeige, 140 bzw. 150 km/h, Zustand: guter Zustand, das Gehäuse hat keine Risse, es fehlen die 2 Birnenfassungen der Öl und Tempanzeige und ein bißchen Lagerpatina, ohne Kabelbaum - 80€
- Y-Stück für Fächerkrümmer, Eingang 2x39mm, Ausgang 1x48mm, Zustand NEU - 30€
- Für 10" Bremsanlage innenbelüftet Bremscheiben mit Radnabe, t=20mm D=196mm (entspricht 7,71" - keine Ahnung wie die Bremsanlagenbezeichnung genau ist), Gebraucht aber gut - 50€ ; gebrauchte Bremsscheiben würde ich normalerweise nicht anbieten aber da an diese denke ich schwer heran zu kommen ist biete ich sie an
- Metro Hub linke Seite, Radlager und Traggelenke sollten erneuert werden - 60€
alles zzgl. Versand
-
@ Afterburner: Jens meint "Geizig", steht so jetzt als Def. von geil im Duden !
jens: Mal die Suche bemühen, da findest du alle einschlägigen Händler! http://www.minispares-online.co.uk/
-
Bei mir hat das LC1-Paket keinen Ärger gemacht, finde das Ding klasse! Nur mal so um die 100% Quote zu senken ;). Spuckte die nur wirres Zeug bei euch aus oder garnichts mehr?
-
Schau dich hier mal um: http://www.minispares-online.co.uk
Wie auch schon gesagt, nicht breiter als 7J ehr 6j und mindestens Et 10 dann bleibt es auch fahrbar!
-
Wohl eher eine Antwort die du hörewn willst ;)! Die Lenkkräfte werden deutlich höher (bin aber auch kein Muskelpaket). Das Kurvenfahrverhalten verschlechtert sich bezgl. Einlenken und Gegenlenken, das Auto ist halt nicht mehr so agil und wird im allg. anstrengender. Der Federkomfort ändert sich durch die Niederquerschnitt schon aber eher geringfügig. Es kommt halt ganz darauf an was du mit deinem Mini vor hast. Renntauglich sind die Räder nicht, aber für das Eisdielencruisen taugen sie durchaus schon. Ein Punkteskala kann ich dir auch nicht geben, das empfindet wohl jeder Subjektiv anders. Es gibt die Räder aber auch mit weniger Einpresstiefe, die würde ich dir eher empfehlen und füllen den Radkasten auch halbwegs aus. Ansonsten halt die Hamsterbackenverbreiterungen runter und was schmaleres drauf.