also wenn ich nicht gerade den kopf unter dem arm habe, bin ich auf jeden fall 2015 wieder dabei. termin ist schon im kalender notiert!!!
Beiträge von Lenni
-
-
hallo
erst mal von meinem bruder und mir ein riesen dankeschön an FAXE und die jenigen die mit geholfen haben. es war eine suuuper veranstaltung und es hat einfach alles gepasst. wetter, strecke und leute.
abends bbq morgens kaffee und dann vier stunden auf die strecke.
es war für mich mal wieder eine gute gelegenheit meinen kleinen nach langer abwesenheit auf der piste zu bewegen. bin beim nächsten mal auch wieder dabei.
und an alle die nicht da waren oder abgesagt haben, SELBER SCHULD, ihr habt echt was verpasst.gruß LENNI
-
-
...richtig, weder ins Bett noch auf Platz 1.
Für "danach" organisieren wir auch noch was.
Hallenparty bei mir oder so.........:)Bis später...
Faxefände ich echt gut, wieder reibekuchen essen oder sowas !
aber ich denke es wird auch so ein echt guter tag (abend) -
Ts,ts Lenni. Du stehst doch schon von Anfang an auf unserer internen Liste, ob Du nun willst oder nicht.:D
Gruß Stephan
hmmmm, gut das ich das auch erfahre
-
wie ich heute erfahren habe, bin ich dabei
-
Kompliment
sieht echt gut aus !! -
hi,
erst mal ein fettes danke an die Cheffin und den Präsi !!!!!!!!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
eine echt gelungene party mit reichlich von allem.
Musi, Essen, Trinken, Leute, Platz,..... von allem war reichlich vorhanden.
hat wiklich spaß gemacht
fettes lob an alle die bei der feier behilflich waren, zb bobo für die musi und "die drei Damen vom grill. und alle die ich vergessen habe.
Grüße auch von meiner Frau. -
olla
Achso, bin auch dabei !!!
-
mahhlzeit!!!
also bei uns steht es (leider) noch nicht fest ! Denke aber das es klappen wird, mit dem kart hängt von meinem rücken ab (bin ja schon ein "alter sack")wenn dann aber nur ein kart.schönen sonntag noch an alle
TSCHÜSSSS
-
Hallo "Team Cheff" werde alles daran setzen mir dieses nicht entgehen zulassen !!!
Bis dahin