Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!!
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Was kann ich dafür, wenn Du immer so früh ins Bett gehst! ;):D
Zum Glück warst Du ja in der Früh immer noch in der Gegend ;):D:p
-
Darf ich mir das mal ausleihen? Bin grad in der Gegend!
Oh mist, jetzt warst Du grad in der Gegend und ich habs total verpennt;)
-
Ich hab eins!!!!!
-
Auch von mir dem Maik alles Gute zu seinem Geburtstag !!! Mit 40 gehen so langsam die Wehwehchen an.......:p
-
@Heike
kannst uns nun von der HP nehmen.
Alle Mini´s sind verkauft und in 5 Wochen steht der Umzugswagen vor der Tür.
Wollt Ihr sooo schnell von der HP weg??? Man könnte ja meinen, ihr wollt so schnell wie möglich weg von uns
Kann ich machen, komme grad nur nicht so dazu, muß sehr viel lernen für die Schule, aber ich schau, daß ich es so schnell mache, wie es geht.
Oder sollte ich einen Unterpunkt einbauen für ehemalige Mitglieder ( mit Zusatz, wegen Umzug nicht mehr dabei) ????? -
Und wenn wir schon fleißig beim gratulieren sind, dann wünsche ich der Alex alles Gute zu ihrem Burzeltag !!!!!:thumpsup:
-
An alle, die mir gratuliert haben, herzlichen Dank !!!!:)
-
Auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltag, lieber Biz !! Feiere schön und lass es Dir gutgehen !!!!!!!:thumpsup:
-
@ Heike
Fotos bekommen?
Jepp habe ich, Danke !!!!
-
Auch ich fand es super und vor allem, ich konnte endlich mal wieder dabei sein !!!:thumpsup::):thumpsup:
-
Ich schließe mich dem an, dass es ein super Tag war und ich war auch endlich mal wieder dabei :thumpsup::):thumpsup:
-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber König!!!
-
So fertig, hoffe, daß jetzt wieder alle auf die Seite können. Bis auf die Link Seite, da blockiert es noch, aber nur, weil sie gemeldet wurde. Werde da mich mal bei dem Server nochmals melden, ob die Blockade irgendwie wieder rausgenommen wird.
-
biz
Du hast Recht, es war auf der Seite ein Javascript drin, hab nochmals extra die Startseite rausgeholt und sie mir genauer angeschaut und siehe da....da war auf einmal ein Script von Java drin...nicht von mir reingesetzt.
Jetzt müßtest Du wieder auf die Seite können. Werde die anderen Seiten auch machen müssen, denn ich denke dieses Java Script ist auf allen Seiten drin... -
Meine schwägerin hat es Avira schon gemeldet. Dies geht anscheinend dann nach Budapest, dort wird dies dann geprüft und falls es dann als eine Fehlmeldung erkannt wird, dann nimmt es Avira raus und erst dann kannst Du wieder auf die Seite gehen.
-
Habe gerade das Backup, was ich heute vom Server gezogen habe über meinen anderen PC über Avira scannen lassen und dieser fand keinen Virus.
-
Und ich habe Bitdefender......
was sagen die anderen Virenprogramme????????
Bitte hier posten!!!! -
Da meine Schwägerin bei Avira arbeitet, werde ich sie sofort kontaktieren und da jetzt die HP wieder online ist, kann auch Avira direkt darauf hin. Werde mich wieder melden, sobald ich was weiß....
-
Die HP ist wieder online.......bis jetzt meldet mein Virenscanner, nichts mehr...bitte sofort melden, sobald irgendein Scanner von Euch was meldet.....