Also Celina und ich werden dieses Jahr dabei sein. Markus kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen, ( nicht böse sein, hat nichts mit der Organisation oder nicht Mini-Team-Mitglied zu tun. ) Was ich als totaler Blödsinn finde, ist doch egal ob oder nicht Mini-Team-Mitglied.
Mit den Unterkünften von Dir Biz, habe ich schon mit 2 davon Kontakt aufgenommen......ausgebucht.... ist die Ferienwohnung Amoltern und der Kaiserstuhl. Bei den anderen probiere ich es noch. Wir werden nächtigen, denn wir haben keine Lust nach der Ori noch 3 Std. nach Hause zu fahren. Außerdem kann ich sonst kein Wein trinken... ;
Beiträge von Heike&Markus
-
-
Auf unserer Homepage stehen alle wichtige Informationen zu der 8. Ori !!!!!
-
Das wäre mir jetzt ja egal gewesen....
Ja Dir, frag aber mal meine Family?????
-
Schade.... jetzt ist der Termin schon fast ein Jahr bekannt und Du mußt arbeiten....
Sonst hätte ich Weihnachten arbeiten müssen
-
Wäre aber viel schöner von Eurer Anmeldung bei "doodle" zu lesen
Ich muss leider an dem Wochenende arbeiten
-
Ist auch auf der HP zu lesen........
-
Bei der Schwarzwald Historic?
Nein bei der Vatertagstour
-
Ich bin auch dabei
-
Ich wüßte gerne mehr.
1. ist der geschlachtete blaue MPI, von dem schon etliche Teile woanders weiterleben.
2. ???2. Gartenmini
-
Auch von mir alles Gute dem lieben Könich !!!!!!
-
Hallo Heike,
könntest Du bitte die Hoffotografin fragen, ob ich das Gruppenfoto in Italien vor dem Hotel haben könnte? Würde das gerne ausschnittsweise für meine HP verwenden... hab ja auch das Objektiv dazu beigesteuert.... Mir reicht das .jpg
Danke schonmalHabe die Hoffotografin gefragt und natülich kannste das Gruppenfoto haben. Ich schicke es Dir per mail.
-
Das Bild "Alpsee Bergwelt" geht nicht.
http://www.mini-team-bodensee.de/images/alpentour20.jpg
aber sonst TOP
Wäre es möglich das Bild von den zwei 0,5 Liter Bier Gläser zum Anklicken in groß zu machen?Bild Alpsee Bergwelt geht jetzt, danke Dir....war nur wegen einem Buchstaben den hatte ich klein geschrieben....tststs
Die Bilder im Bericht habe ich jetzt auch so gemacht, dass man diese auch anklicken kann. Größer habe ich sie leider nicht, müßtest Dich an den Könich wenden, der hat das Bild evtl. noch größer -
Bericht ist online
-
Sodele, wir sind auch wieder im Lande, werde die nächsten Tagen die HP auf dem neuesten Stand bringen
-
@Heike & Markus: Wann kommt Ihr denn nach Greut am Samstag?
Treffpunkt ist ja um 11:00 Uhr in Lindau...also ca.10:15 Uhr?Hallo, Markus dachte sich so ca. 10.00 Uhr, kleines Rätschchen halten und dann losfahren....
-
.dafür funktioniert mein blinker, seitdem heike hinter mir herfuhr....
Hab auch ein ernstes Wörtchen mit dem geredet;) -
Jupp, schön geschrieben und tolle Fotos! Da hat "Leni" mal wieder gute Arbeit geleistet!
Und ihr habt den MarKus wirklich an 'nen MPI gelassen? Obwohl, da "kennt" er sich ja aus!Griaßle
MarCus
Neee zum Abschrauben kam er ja nicht............:) -
SChöner Bericht Heike, und schöne Bilder.
Danke, Danke, hab mir auch Mühe gegeben
-
. Ich denke aber, Heike wird das sobald Sie Zeit hat ändern.
Ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen....:( aber zum glück gibt es ja Dich. Natürlich werde ich das so schnell ändern, sobald ich kurz mal wieder Luft hier zum atmen habe;) -
Naja und wir könnten am 4. auch nicht. Kommunion vom Patenkind.