Danke für die Antwort. ..... dachte ich bekomme mal ne vernünftige Aussage!
Oder einen link wo es sowas gibt!......
Beiträge von Hellmood
-
-
Kann ich das per email irgendwo hinschicken..... hab nur Handy ..... das geht iwie nich hier.....
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/dreh…31453-223-20601
-
Kann ich das per email irgendwo hinschicken..... hab nur Handy ..... das geht iwie nich hier.....
-
Hi..... hab mal ne frage ...
Habe hier einen Drehzahlmesser von Smiths..... am "Chromring" oben gemessen komme ich auf 54 mm..... quasi 52mm Instrument.... nun will ich das ding verkaufen, da ich meinen Mini auch nicht mehr habe..... finde im Internet aber absolut keinen in dieser Größenordnung. .... nur 80 und 100 mm...... geht bis 7000rpm weiße zahlen. .... Rote Nadel. .... wer kann mir dazu etwas sagen? ...... danke im voraus!
-
Baujahr:1987
Modell / Sondermodell:mks
Laufleistung km:130000
TÜV / AU:nein
Motor / PS:1000 ... PS?
Farbe:gelb
Beschreibung:
Mängel / Rost: ja
Standort PLZ:37351
Preisvorstellung:1250 VB
Kontaktinfos:036075/587834
Bilder:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3607?ref=search
-
Baujahr:1987
Modell / Sondermodell:mks
Laufleistung km:130000
TÜV / AU:nein
Motor / PS:1000 ... PS?
Farbe:gelb
Beschreibung:
Mängel / Rost: ja
Standort PLZ:37351
Preisvorstellung:1250 VB
Kontaktinfos:036075/587834
Bilder:
-
hallo
wie schlimm kann es werden wenn ich anstatt dot3 dot 4 bremsflüssigkeit im system habe?
hatte meinen mini in der werkstatt und es ist dot 4 reingekommen, und die bremsleistung war sch.....
haben jetz wieder dot 3 reingemacht aber mann hat mir gesagt das es die dichtungen aufquellen kann und ich die dichtungen neu machen sollte...und bremskraftverstärker:(
is das ratsam oder soll ich erstma probieren was wird? -
hallo haben scheibe neu eingebaut aber dieser verd. keder will glaub nich so wie ich das gerne hätte
was kann mann machen damit der reingeht....gibts da ne anleitung ...danke im vorausmfg markus
-
so er läuft wieder:D
war die kopfdichtung...werde diesmal peinlichst auf das nachziehen achten
jetz noch tüv dann kann der erste april kommen
danke für die hilfestellungen und antworten
mfg markus -
habe ersten noch ne meinung eingeholt der sagt es wären die kolben oder ventile. aber ma nich verrückt machen lassen.
ich harre der dinge die morgen kommen. -
haste recht werd ich morgen ma probieren..
mehr kaputt gehn kann ja nix...hoff ich:-)melde mich nochma
-
keine ahnung hatte nur einmal das prob angesprochen.
2te mal ging alleine nachdem beim nachziehen ein stehbolzen kam^^ -
hallo
ja kopf war zum planen.
hast aber recht ..das erste was ich gedacht habe war ``******e nich schonwider``..naja kunst kommt von können und wenn man es kann ist es keine kunst mehr. is dann die dritte..sollte also kein hindernis sein. ausser ich mache irgentwas falsch.aber ein gelehrnter kfz mechaniker und hunderte minifahrer sollten eigentlich wissen wie es geht .
glaub ich bestell gleich 2 diesmal.Ab april muß er wieder rennen. -
Hallo
habe Gestern meinen mini laufen lassen...alles super und habe mich gefreut wie ein kind an weihnachten,auf einmal starb er ab und lief nur noch kleckerweise als wenn er sich verschluckt..Heute morgen als er kalt war ging nix mehr.
eben mal die kerzen raus nach funke geschaut und so,allles bestens,nur die kerzen schwarz,waren letztes jahr schön braun ...dann kompression mittels finger geprüft...die ersten beiden also 1&3 (glaub ich) furzen schön wenn mann den finger draufhält.. die lezten beiden,sind dagegen sehr lasch am druck ...gehe ich jetzt recht in der annahme das sich meine kopfdichtung schonwieder in wohlgefallen aufgelöst hat.
habe letztes jahr erst eine neue reingebaut und er lief.
habe sie aber in der saison nicht mehr nachgezogen da ich nur ca.170 km gefahren bin. kann es sein das es durch das stehenn und die plötzliche erwärmung gestern dazu geführt hat das die durch geraucht ist .....mir eigentlich unklar.
habt mir schon öfter geholfen...und ich bin für jeden rat dankbar. -
wie versprochen habe ich das video nochmal hochgeladen.
ich finde es eine riesen sauerei.
http://www.myvideo.de/watch/6019166/…und_lange_weile -
weiß wer es war und habe sie angezeigt...
die haben aber nur sozialstunden bekommen.
rechtsstaat deutschland. lehrlinge haben kein geld und können keinen schadensersatz zahlen.
das nächste mal mach ich das selber!
habe ne kopie von einem schulkollegen von denen...werde es nochmal verlinken -
schau ma nach ob der überlauf schlauch vom vergaser vielleicht verdreckt is un er deswegen immer versäuft hatte ich auch mal 2 km gefahren dann ging nix mehr.
ging auch nur mit choke an manchma nur mit schieben. -
ich würde gerne wisen was ihr machen würdet wenn sie das mit eurem mini machen?
http://www.myvideo.de/watch/4669508/…tReMe_Umparking
ist mein auto und ich liebe ihn.
an dem tag ist er in streik getreten und läuft seit mehreren wochen nicht mehr.
es gibt schon idioten!!! -
hab zwar gestanden mußte mich aber hinsetzen..das kann och nich allles sein
da kann ich mir noch zwei minis holen und doch selber machen..
danke erstmal...weitere infos natürlich erwünscht:p
gruß Markus
-
hallo ich hab ma ne frage. Aufgrund von umweltzonen und imensen steuern sowie spritkosten die jenseits von gut und böse liegen wollte ich mich mal schlau machen ob es eine firma gibt die umbauten auf fremdmotoren übernimmt...
denn mein mini ist bj 87 und hat keinen kat...möchte auch keinen nachrüsten da das den fahrspaß mindern würde.
Schraube selbst gern an ihm rum aber mir fehlen die möglichkeiten,der platz und die zeit um solch einen umbau vorzunehmen..
wäre nett wenn sich jemand melden würde.gruß Markus