Hab ihm gleich mal geschrieben
Danke noch mal
Andi
Hab ihm gleich mal geschrieben
Danke noch mal
Andi
Weißt du zufällig wo ich noch 2 bekomme?
Andi
Bist du sicher ?
Grüße
Andi
Hallo Leute
Hat zufällig noch jemand 2 St. Felgen wie auf dem Foto.(Maifrini oder so ähnlich heißen sie)
Der Zustand ist eher egal (Kratzer, Lack )
Jetzt funktioniert er wieder. Habe beide Zugstreben mit Gummis ern. Bin dann noch mal zu jemand anderen zum Spur einstellen gefahren. Das Gerät das die da verwendeten habe ich noch nie gesehen (sah aus wie selbst gebaut).
Aber mein Mini lässt sich mit technischen Geräten anscheinend nicht reparieren.
Nochmal Danke an alle!
Die einstelldaten vom Achsmessgerät weiß ich leider nicht. Den Ausdruck haben sie mir nicht mitgegeben weil sie mir nicht helfen konnten.
Der MIni ist ei 850er Bj 72 . Orginal hatte er 10" Alufelgen jetz 12" Original Alufelgen
Bei der Werkstatt wurde mir nur mitgeteilt dass der Sturz vorne leicht außerhalb der Tolleranz sei und man ihn nicht einstellen kann.
Hallo Leute.
Die Lenkung treibt mich noch in den Wahnsinn.
Als ich bei meinem Mini Motor und vorderen Rahmen (nach konservierung und Motorabdichtung) wieder eingebaut habe haben die Probleme begonnen . Nur bei einer Linkskurve, fährt bsw. reisst das Auto bei leichter Lenkbewegung weg. Habe kein Spiel in den Gelenken, Spur wurde auf Messtand eingestellt, und noch immer das gleiche. Es wurde dann mit absicht die Spur sehr stark verstellt.Fazit: Gleiche Problem und immer nur in Linkskurve.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Idee was das sein soll.:)
Cosmic verbreiterungen hast du nicht?
Ich habe einen vom Mini Bj. 91 liegen. Bei interesse schick ich dir ein paar foto´s ob der bei dir passt.
Ich meinte die Räder
Was würden die Reifen kosten
Danke für die Antwot ,aber die sind bei Limora nicht mehr lieferbar.
Ps: Bei deinem Auto sehen sie sehr schön aus!
Hallo Leute
Suche sehr sehr dringend Cosmic Verbreiterugen (das sind die eher nicht so schönen Alu-Verbreiterungen die einfach auf das Blech geschraubt werden).
Brauche die Verbreiterungen am dringensten für die Hinterachse.