Beiträge von miniwibke

TAUSEND DANK!!! Es hat funktioniert: Die Sicherung mit dem weissen Kabel war zwar ok - aber das Kabel hatte nen Bruch, weil der Vorbesitzer beim Einbau des Wurzelholzarmaturenbretts gepfuscht hatte. Jetzt läufts also wieder! Der Sommer kann jetzt echt kommen!!!
    @Klaus 88: Wenn Du mal in Hannover bist geb ich einen aus! Meld Dich!
    Gruß von Jochen (Dem Schrauber von der Miniwibke!)

Hallo, das elektrische Faltdach meines 1993er British Open Classic (SPI) funktioniert wie ein Blinker:
    Vor einigen Wochen drückte ich drauf: Nichts rührte sich. Bevor ich einige Tage später die Fehlersuche beginnen wollte, ging das Ding auf einmal problemlos wieder! Nun, ein paar Wochen später das gleiche Problem: Ich drücke auf den Schalter: Nichts!
    Den Schalter habe ich durchgemessen und gereinigt. Alles super! Er bekommt Strom und schliesst auch richtig.
    Mittlerweile hab ich herausgefunden, das ich ein Webasto AeroTop 1 habe, daß glaube ich bei meinem Modell ab Werk schon drin war. Leider habe ich keinerlei Anleitung dafür - auch im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden...
    KENNT JEMAND DIESES LUSTIGE PROBLEM? GIBTS NE EINFACHE LÖSUNG?
    Oder hat vielleicht jemand ne Anleitung oder ähnliches, daß er mir mailen kann?
    Gruß aus Hannover!