Beiträge von cLady

Also soweit ich weiß, passen max. 20 cm( wird aber schon eng) Lautsprecher in die Hutablage- kann mich aber auch täuschen.
    Die Endstufe werde ich nachher ebenfalls an die Rückwand des Kofferraumes schrauben- dort ist ein geeigneter Platz, wo sie nicht stört und kaum Platz einnimmt!

cLady

Kann mich da nur anschliessen, wenn er fertig ist werde ich dabei sein ! :)

Zitat

Wenn dein Freund nen Audi A3 fährt und bei Möller arbeitet, könntest sogar Recht haben.

Ja genau der ist es ! Müsstest meine Schüssel mit ihm am Steuer auch schon mehrere Male gesehen haben :cool: ....

Zitat

Haste gut assoziiert.

Joa ;) Alice Cooper- ein grossartiger Sänger, höre ich selbst sehr gerne ;)

Zitat

nur warum sehe ich euch niemals auf der Strasse?

Also ich habe auch schon viele gesehen! Aber nicht verzweifeln- einfach die Äuglein offen halten dann klappt das schon :rolleyes:

Lieben Gruß
    cLady

@ Alice C. ( Kommt der Name nicht etwa vom Sänger? ):D

Ich glaube dich schon mal gesehen zu haben.... :cool: und ich glaube du / uns auch...Soweit ich weiß kaufst du Teile in dem Laden, in dem mein Freund arbeitet :p

Lg
    cLady

Ach schön zu sehen das so viele aus dem Norden kommen- und alle so nahe bei mir!

@ Jonathan

Ja ja ein alter "Bekannter" ;)

Bin auch aus Neumünster zumindest kann man das noch so sagen da ich dort eigentlich nicht mehr wirklich hause- man kann mich nun in Wattenbek auffinden!

Zitat

hey,ich komme aus bad Segberg und wenn du hilfe oder Teile brauchst...nicht verzargen Stefan fragen

Super danke, darauf komme ich bestimmt irgendwann man drauf zurück !

cLady

Lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen

Zitat

wobei sicherlich noch ein paar Tage ins Land gehen bis du ihn benutzt.

Ja da hast du wohl recht aber als Ziel hab ich mir den Juni fest vorgenommen. Dann wird er zumindest mit der Lackierung durch sein.

Zitat

Mini-Treffen

Lieben Dank für den Tipp wollte aber erstmal klein anfangen ;) sprich mit Zielen die nicht gaaanz soweit weg von Kiel sind !
    @ David
    Bikinibilder? Hui du gehst ja schnell ran an die Sache ;)
    Ich denke wir beschränken uns hier mal nur auf unser gemeinsames Hobbie und das ist ja wohl der Mini nech? *grins* ;)

Gruß
    cLady

Lieben lieben Dank dafür- man lernt ja nie aus!
    Hatte mich auch schon sehr gewundert.

Gruß
    cLady

Zitat

wie hast n du die emphaser angehört ???

Hab sie noch nicht gehört, bin da ganz blauäugig nach dem Rat vom Verkäufer gefolgt !

Das da ne Endstufe rein muss ist mir schon klar, wird alles komplett gekauft !
    Könnte ein günstiges Blaupunkt System bekommen, ist das Qualitativ ok?

Weißt du ob die Infinity Lautsprecher ausreichen + Endstufe versteht sich, müsste zusätzlich noch etwas rein? Oder reichen die als 3 Wegesystem aus?

:confused: Sorry für meine "dummen" Fragen, aber in solchen Sachen bin ich sehr sehr unerfahren !!!

cLady

@ MiniGP
    Das die Lüftungsdüsen nichts mit der Heizung zutun haben ist mir schon klar, finde die trotzdem sehr angenehm und chic dazu :p
    Zu deinem Vorschlag mit den Infinity Lautsprechern genau die wollte ich haben, da mein Freund schon sagte die seien sehr gut- tja aber seitdem ich beim Profi war hab ich mir die aus dem Kopf geschlagen !

Mir würden evt Bilder eurer Konstruktionen weiterhelfen, so hab ich mal was vorm Auge :D

cLady

Ja genau wollte eins selberbauen, aber müsste dann ja nur wissen worauf ich beim Kauf drauf zugehen kann? Sprich HT? BAssbox? oder doch 3 Wege System?
    Bin da ganz offen für alles da der Innenraum fast komplett auseinander gebaut ist, möchte nur nen guten Klang :D

cLady :confused:

Zitat

was haste denn für ein A-brett???

Ich habe die Plastikversion, sprich die Ablage ist noch offen-wird nach der Lackierung alles mit Holz verkleidet damit man wenigstens etwas Stauraum hat.
    Habe leider grade kein Bild gefunden !

Ich glaube das mit dem Sound im Mini ist doch alles schwieriger als ich dachte ! :(
    Wollte so gerne bald Musik haben, im moment fahre ich ohne :eek:

Zitat

Oder willste mein Komposystem haben? Kostet nur 350€!

Okay da ist meine Schmerzgrenze definitiv überschritten, da ich ja auch noch ein Radio dazu brauche und für den Mini noch ne Menge mehr auf dem Zettel steht....:scream:

cLady

Lieben Dank schon man für die Antworten!

Also ich bin keine die den kräftigen Bass haben muss, jedoch sollte alles einen satten und sauberen Klang haben!

Da es mein erstes Auto ist muss ich alles neu bzw gebraucht kaufen, Geld spielt da im Moment keine allzu Große Rolle.
    @ Florian
    Also ein vernünftiges Radio wird demnächst von Sony oder JVC gekauft.
    Du sagtest es gäbe Doorbaords zu kaufen? Hast du mal ne Internetadresse wo man sich die ansehen könnte?
    m-racer
    Ich kann auf vieles verzichten für guten Klang jedoch würde ich die Lüftungsdüsen doch ganz gerne behalten!

Wie schon erwähnt würde ich die 2 Wege coax Lautsprecher von Emphaser nehmen, und evt im vorderen Bereich noch Hochtöne hineinsetzen ( ob Türen oder woanders weiß ich noch nicht)
    Möchte einfach einen schönen satten Klang mit etwas Bass!;)

cLady

Hallo,

bin im Moment stark am Überlegen was ich für eine Anlage in den Mini baue, leider ist ja nirgends wirklich Platz für ordentliche Boxen etc.
    Nun ist meine Frage an euch was ich am besten verwenden sollte? Nur die Ablage hinten, etwas unter die Sitzbank platzieren? Kofferraum? Türen??

Ich bin mal in ein Fachgeschäft gefahren und hab mich da beraten lassen, mir wurden die neuesten Emphaser Lautsprecher angeboten, sollen sehr gut sein damit käme ich wohl auch ohne Bassbox aus? Stimmt das?

Was muss ich tun damit ich einen ordentlichen Ton im Auto habe? :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :confused:

cLady

Hallo,
    habe diese Sitze auch vor kurzem in einem Onlineshop entdeckt und fand die einfach nur geil ;) ...Zumindest vom Design her!

Meine Sorge ist nur ob man da wirklich gut drin sitzt, so wie ich das sehe kann man die Rückenlehne nicht verstellen ist das richtig?

Und wie ist das mit dem Klappen? Sind die Sitze dafür geeignet?
    @ Martin Krenn
    Darf man fragen wo du die Sitze entdeckt hast?

cLady

Hallo,
    ich habe einen Mini MK II und wollte den ganz gerne chic machen, in ein paar Wochen wird der Mini komplett lackiert- ich würde ganz gerne ne Verbreiterung dran bauen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich da nehmen kann- ich muss dazu sagen ich habe einen 12 Zoller, gibt es dafür was und wenn ja wo?

cLady
    :)

Hallo,

bin seit heute neu hier und wollte mich, bevor ich euch mit ein paar Fragen löchere, mal vorstellen.
    Ich bin die cLady und komme aus der Nähe von Kiel.
    Seit etwa zwei Monaten kann ich einen Mini Mk II Bj 90 mein Eigen nennen !
    Der Mini war schon etwas länger ein kleiner Traum von mir,da ich in meinem kurzzeitigen Beruf als KFZ Mechatronikerin viele Mini´s unter den Fingern hatte und ich mich sofort in ihn verliebt habe, konnte ich es kaum abwarten mir auch endlich einen zu kaufen.
    Mein Kleiner braucht noch etwas Liebe, der Lack ist bis gestern noch tierisch schäbig gewesen, aber nun haben wir endlich ein Mittel gefunden um diesen Dosensprahzeug vom Vorbesitzer den Kampf an zusagen. In 3-4 Wochen soll er dann eine komplett neue Lackierung bekommen.
    Zudem muss noch hier und da an etwas geschraubt werden.
    Bilder werde ich sicherlich auch irgendwann mal reinstellen!

So... ich glaube das reicht für den Anfang !

Lieben Gruß
    cLady