Beiträge von cLady

Zitat

... ist für mich nicht freigeschaltet das Bild

Oh achso, ich kann die sonst anbieten es dir mal per Email zuschicken??!!

Zitat

Habe selbst Sitze aus einem Silverbullet (Klick)

Die Sitze gefallen mir selber auch sehr gut,gehen mir vom Preis leider etwas zu hoch, zudem würde meine Rücksitzbank nicht ganz dazu passen. Möchte nur für die nächsten Monate/evt auch Jährchen auf etwas anderem sitzen,deswegen suche ich eher etwas günstigeres.

Zitat

wieso wurde eigentlich bisher nicht gesagt in was für einen mini die genau passen sollen?

Es hat mich bisher noch keiner gefragt, dachte mir auch das ihr so plietsch seit und in meinem Profil danach schaut ;)
    Mini 1990

cLady

Zitat

kommt drauf an was für einen Sitz du jetzt hast ...

;) ;)

Siehe Seite 1 weiter unten dort ist ein Bild von meinen jetzigen Sitzen!
    Es sind die grauen Stoffsitze unbequem und leicht durchgesessen :cool:

Zitat

Kannst du vor dem Kauf net einfach Probesitzen!?

Nein leider nicht.

cLady

okay danke.

Ist das Metallgestänge bei den Minis gleich?
    Wie ist es bei den Minis mit der Rückbank sind die ebenfalls identisch?

Hier mal ein Bild von meinem momentanen Sitzen die wirklich nicht sehr bequem sind :(

cLady

Hallo,
    habe diese Sitze entdeckt, die ich mir gerne in meinen Mini packen würde.
    Nun ist die Frage ob diese in meinem Mini passen, leider habe ich keine genauen Angaben, aus welchem Mini die Sitze stammen etc....

Lohnt es sich überhaupt sich die Sitze zu holen und die alten unbequemen grauen Mini Sitze gegen die etwas bequem ausseheren schwarzen Sitze zu tauschen? Oder sitzt es sich gleich?

Gruß
    cLady

Noch habe ich die Standart Felgengröße drauf- genau !

Jedoch wollte ich mir in 1-2 Monaten neue anlegen die dann etwas breiter sind ;)

Wollte mir dafür mal Ideen von euch holen, die Verbreiterung von W&P gefällt mir auch sehr gut, müsste die nächsten 3-4 Wochen welche haben,damit sie mit lackiert werden könnten!

Kann mir jemand eine gute Adresse für die W&P Verbreiterung mitteilen?

cLady

das mit der Fernbedienung ist nur ne kleine Spielerei, die du nicht nutzen musst !
    Das Radio hat zwar kleinere Tasten, jedoch sind die nicht direkt nebeneinander liegend,somit wird es nachher beim Ruckeln keine Probleme geben.
    Genauere Infos kann ich leider nicht dazu machen, da ich das Radio selber noch nicht eingebaut habe, da ich noch auf die Lackierung warte.

cLady

Hallo minitanja,
    schau dich einfach mal in Carhifi-Läden bzw Media Markt etc um, dort findest du zwar nicht viel , jedoch Dinge die nach deinem Geschmack sind.
    Das Kenwood hatte ich ebenfalls mal in der engeren Auswahl, jedoch ist der "Joystick" zum hin und her schalten etwas nervig.

Ich habe mir letzte Woche dieses hier gekauft:
    http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G721-72…1QQcmdZViewItem

Ist sehr gut von seiner Ausstattung , und die Bedienung ist auch simple.

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Suche

cLady

@ Mini-Guido
    Ja ein paar Bilder wären sehr hilfreich. Ich schicke dir diesbezüglich nochmal eine PN zu !
    @ Dietmar

Zitat

Standard (Special Verbreiterungen)
    Gruppe-2 (sehr klassisch)
    W&P
    Cosmic
    Euro
    ...

Ist das die Antwort auf die verschiedenen Möglichkeiten, oder hast du welche liegen? :confused: :)

Gruß
    cLady

Hallo,
    ich suche für meinen Mini neue Kotflügelverbreiterungen, meine waren leider nicht mehr zu retten !

Falls jemand ein Angebot hat, würde ich gerne eure Preisvorstellung wissen, und Bilder wären auch gut :)

Wüsste auch gerne noch was ich für Möglichkeiten für den 12" habe- sprich was gibt es da an verschiedene Verbreiterungen?!

Gruß
    cLady

Herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo an Dich Colin

Zitat

unter dem Spott meiner Freunde und Bekannten (ja selbst meiner Lebensabschnittsgefährtin!)

Hm kann ich nicht nachvollziehen, was gab es denn da zu verspotten?

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Gefährt!

cLady

Moin Liffi,
    von mir auch noch mal ein Herzliches HALLO an Dich !
    Wie du schon weißt- mich kannst du in Neumünster und Umgebung anfinden !

Viel Spaß mit deinem Mini !

cLady:D