Aber trotzdem scheint kein großes Interesse mehr an Powerumbauten zu bestehen .
Leider hat auch nicht jeder mehr Lust seinen Umbau hier zu Teilen.
Aber trotzdem scheint kein großes Interesse mehr an Powerumbauten zu bestehen .
Leider hat auch nicht jeder mehr Lust seinen Umbau hier zu Teilen.
Hey Ho,
falls hier jemand Interesse oder Verwendung für die Teile hat:
LG
Marc
Ich hätte gerade auch ein neues RHD Quick Rack Lenkgetriebe abzugeben!
Hier dazu noch ein paar Eindrücke aus Braunschweig
Danke dir!
Hab ihm mal geschrieben.
Moin,
wegen Fehlkauf hab ich ein RHD Quick Rack Lenkgetriebe abzugeben.
Nagelneu!
Grüße
Bei einem 2-Kreis System mit einem Hinteren HBZ und einem vorderen HBZ sollte bei gleichem Pedalweg die Größe der jeweiligen HBZ schon einen Unterschied machen welcher Druck an VA und HA ankommen - oder habe ich da ein Verständnisproblem?
Mal wieder die Achse vermessen - war mal wieder nötig :D
Ich hab ein optisches Beissbarth System aus den 80ern würde ich schätzen?
Mal wieder die Achse vermessen - war mal wieder nötig :D
Ansonsten hat der Schubi aus Dresden vor nicht all zu langer Zeit einen MPi geschlachtet!
LG
Marc
Hallo Nic,
die Kaufberatung der Beanfamily aus Dresden gibt einen ganz guten Einblick in die Problemstellen.
In Leipzig gibt es einen kleinen feinen Kern an Minifahrern die dir das ganze mit Sicherheit auch am lebenden Objekt zeigen können. Den Kontakt kann ich gern herstellen.
Lass dich von Laufleistung und den klassischen Verkaufsargumenten nicht blenden. Eine Verlässliche Laufleistung wirst du kaum anhand des Tachos ermitteln können.
Der Ausschlaggebende Faktor ist die Wartungsfreudigkeit und die Liebe zum Detail, die der/die Vorbesitzer hatten.
Da an dem Auto Blechtechnisch schon mal Hand angelegt wurde schau dir die neuralgischen Stellen genau an - im Besten Fall wurde hier schon ausgebessert.
Lasst euch darüber hinaus nicht zwingend zu einem 1300er hinziehen! Den Fehler hab ich gemacht und mein Lehrgeld bezahlt. Legt lieber Wert auf gutes Blech und ordentlich gewartete Technik.
Ich würde in retrospektive lieber einen guten und soliden 1000er als einen fragwürdigen 1300er nehmen (nicht unbedingt auf das o.g. Inserat bezogen sondern eher als Denkanstoß gemeint!)
LG aus Erfurt
K(ent) C(ams)
M(ega) D(yne) 286°
Also eine Kent MD286
Ich hab mal eine Anfrage gestartet
Grüßelie,
fährt jemand von euch vom Treffen in die Grobe Richtung Thüringen/Sachsen und könnte mir vom "Austin Mini" in Bonn einen Satz Räder mit huckepack nehmen?
LG
Marc
Achja Preis natürlich Verhandlungssache fürs Forum!
Hab Interesse - muss aber erstmal eine Abholung organisieren! :D
Grüße
Ich räume etwas auf und habe noch eine wassergekühlte DALEX Punktschweißzange mit einigen Elektroden für unterschiedliche Szenarien
Cheers
Dann bekommt die Beanfamily ja bald Nachwuchs
Bolzen zu lang = kannst Kopf nicht ganz auf Kopfdichtung drücken,weil Gewinde zu kurz.
Vielleicht ist genau an Ölbohrung nie Kopfdichtung nicht ganz dicht,und Öl kann sich vorbeidrücken.
In den Ansaugtrackt vorbeidrücken?
Hi,
Mangels weiterer Infos zu deinem Motor:
Die direkteste Verbindung zwischen Öl und Einlass wären die Ventilschaftdichtungen / Ventilführungen.
Wobei mir hier der Verbrauch sehr hoch vorkommt. Andere Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre ein Riss im Kopf durch die Kopfbearbeitung.
Bei dem Ölverbrauch sollte er schon deutlich hinten raus Bläuen.
Ist die Kurbelgehäuseentlüftung am Vergaser angeschlossen?
Tropft er ggf. noch irgendwo anders heraus?
Unter "jaunes Geräusch" kann ich mir nichts vorstellen.
Nebenbei: Mir erscheinen deine Doppel HS2 für die angegebene Leistung zu klein.
LG
Marc