Prima, Danke.
12A ist der Motortyp. Woher bekomm ich jetzt die Einstellwerte?
Prima, Danke.
12A ist der Motortyp. Woher bekomm ich jetzt die Einstellwerte?
Hallo, wo finde ich die eingravierte Motorkennnummer auf dem Motor?
Hallo,
Welche Größe haben die Felgen?
Hey,
Was sind das für Felgen und wo hast du die her?
Hallo,
heute hat mir eine Werkstatt erzählt, dass wenn ich Felgen im Minilite Design montiere, ich keine Eintragung brauche, da das Design durch die Homologation freigegeben ist. Also wenn ich bei 4,5x12 oder 5x12 bleibe.
Stimmt das?
Ich wollte aber 5,5 oder 6x12 Felgen. Was genau steht denn in der Homologation? Außerdem hab ich im Schein nur 145er Reifen eingetragen, spätestens bei 5,5 brauch ich ja die 165er Reifen. Ich hab mir gedacht ich montier die Felgen einfach, aber bei der Reifengröße fällt es dann auf.
Fakt ist, ich brauch Felgen 5,5x12 oder 6x12 eingetragen oder mit Homologation, keine Ahnung, es sollte jedenfalls legal sein. Kann mir jemand helfen?
Und hast du sie eingetragen?
Aber wo gibt es andere, erlaubte Felgen in 5,5x12?
Hallo,
wie bekomme ich diese Felgen eingetragen?
Ich hätte eine in hellblau bzw mintgrün schau mal bei Teile zu verkaufen.
und das letzte Bild
Verkaufe meine Minilite vom MPI 6x13.
Die Reifen:
Die schlechteren sind 2x Pirelli P 5000. Die DOT Nr. ist XF XB 9816, 1906.
Die neuen sind 2x Dunlop Sport 2000 DOT K5 D1 01W, 8210 nur ca. 1000 km gefahren. Reifengröße 175 50 13. Felgengröße 6 x 13.
Die Felgen haben kleine Schrammen fällt aber nicht sehr auf, siehe Bilder.
Abholung wäre möglich in 96358, Versand ist bestimmt auch möglich.
Preis: 450,00 EUR
Hey,
Die Ausstattung ist noch da, hat jemand Interesse? Sonst versuch ich es bei eBay.
Könnt ihr auch mal bei den beiden Schaum wie das mit dem tüv ist?
http://www.minisport.com/mini-spare-par…WHLDUN5X12.html
Ist bei diesen Felgen ein Gutachten dabei, oder bekomm ich die eingetragen? Bis zu welcher breite bekomme ich die 12" eingetragen?
hi,
ich Suche dringend alufelgen für meinen mini. Es müssten 12" sein, sollten aber breiter sein 4,5. Am liebsten hätte ich minilite innen schwarz oder dunkelgrau. Ich möchte meinen mini über den Winter optisch gestallten, finde aber keine hübschen Felgen in Deutschland und trau mich nicht welche in England zu bestellen wegen dem tüv. Wenn ihr was habt oder wisst bitte melden
Hi,
Was soll der denn kosten?