Hai!
Hier das Ergebnis:
Handelt sich um ein Masserelais (der Ausdruck sagt mir nix, sollte aber bei anliegender "Masse" schalten).
Der Masseanschluss (links unten am Bild) ist Logo.
Der 12V (Mit + am Relais beschriftet) ist für mich auch noch machbar:D
M1 und M2 sind auch Masse (auf der Zeichnung im rechten Kreuz oben und unten) sind da schon rätselhafter.
Der Stecker der auf das Kreuz kommt, ist schon fixfertig bei der ZV dabei, nur offensichtlich falsch belegt (geht auch nur in eine Richtung drauf, also nix mit umdrehen) weil ich mit Sicherheit alle Kabel "matching colour to colour" am Servo angeschlossen habe. Das Ergebnis beim draufstecken: Sicherung nimmt eine Auszeit und geht (wohin wohl...).
Danach haben wir (ich und meine Carsh-Test-Dummies) die linke Masse an die Karosserie gepappt, den + mit 12V Permanentstrom versorgt. Wenn wir nun die Pins 2 oder 3 des Relais mit Masse belegt haben, erschien am M1 bzw. M2 ein + für 3 sek. danach wieder Masse.
Erschwerend hinzu kommt, daß ich das Ganze dann auch noch über die Alarmanlage ansteuern möchte. Doch vorerst will ich das einmal so zum Laufen bringen. Aber vielleicht weiß da jetzt auch schon jemand einen Rat.
Hab die Hazard Infos schon dazu. Nur fürcht ich ist das bei der GreenMagicWoderbox wieder alles anders.
Bitte helfen, ich schwöre dann auch niewieder einen ZV Thread zu eröffnen, außer um meine erlangten Weisheiten unters liebenswerte Minivolk zu mischen.
Thnx, CU,
Richie