Beiträge von Parker

    aber die schicken new "s" mini seitenblinker in chrom und die klarglas rückleuchten würden sich an meinem traummini sicher schick machen.
    mal abgesehen von der gotteslästerung und den ehren des herrn issigonis, sind da bautechnische probleme zu erwarten?

    die seitenblinker sind weniger das theater, aber wegen den rückleuchten des nm: da könnts mit dem tank eng werden und ob die karosseriebiegung am heck so hinkommt ist auch unklar...

    reicht es da den tank mit ein paar sanften hammerschlägen zu überrden, oder lässt man das besser sein, weil unter umständen innen im tank eine spezielle beschichtung (nennen wir sie "lack") aufbrechen könnte und damit der tank von innen rostet? oder passt das sogar ohne "zores"?

    nicht böse sein, aber ich find die klarglasheckleuchten des nm geil und will nach zuviel selbstgebranntem bosnischem slibovitz nur mal die möglichkeiten ausloten...

    cu, ein arg betrunkener,
    richie (de momentan seinen transaktionscode zur freigabe der spende ans forum nicht findet...kann sich nurnoch um monate handeln...*hicks*)

    ist kein prob, beim käfer ist es ja so (bei meinem zumindest), dass nichts wirklich überraschend was auftauchen kann! augen zu (oder die mütze rutscht ins gesicht :D ) und durch und nach mir die sintflut.
    hatte am c kadett auch keinen (rechten *ggg*), und ehrlich gesagt ist mir das noch nicht mal so massig aufgefallen, und da ja kopfstützen etwas für weicheier sind, cobrabucketman, kann man ja auch das köpfle bewegen, so es die schal-haube kombination vom rotationswinkel zulässt.

    also mir fehlt er nicht, allerdings der käfer auch nicht, weil pickerl abgelaufen und ob ich nun auf der erzpeinlichen honda dominator nx 250 schlottere oder in der asphalttuttl is auch schon pari. daher wird der winter dieses jahr frierend auf der mopettn durchgezogen.

    wenn das ding im sommer wieder auf achse geht (pickerl sollte imho nur am gerissenen handbremsseil scheitern), komm ich dich damit glatt mal besuchen.

    cu, richie

    na tinti, dann haben wir ja was gemeinsam!

    sommer: mini

    winter: käfer

    hast du dir schon pudelmütze, handschuhe, daunenjacke, schal, thermounterwäsche, eiskratzer (für innen) zugelegt, wenn nicht würd ich das mal machen oder tanzend um einen milden winter betteln :D

    guckst du attachment von meiner möhre (signalrot;) )

    cu @ käfertreffen :santa1:

    hey, der link war echt hammer, hat ohne irgend ein problem gefunzt, hab mir allerdings sicherheitshalber vorher mit einem plattencloner die platte geclont, hätte ich mir aber grob genommen schenken können.

    weltklasse, danke vielmals!

    cu, richie

    Hai!

    Bitte helft mir, aber nicht mit "hättest Du doch" oder "normalerweise macht man...":
    Ich habe gestern 60GB meiner eigenen Dateien gelöscht (unwiederbringliche Hirn*******eien, Digi-Photos, udglm.) indem ich die Partition gelöscht habe.
    Betreffende Partition ist auf der 2. Platte (80 Gig IDE) Dateisystem war FAT32. Die Platte wurde seither nicht mehr beschrieben oder formatiert.
    Hab die Mühle seitdems passiert ist nicht gebootet.

    Wie stehen die Chancen, hat wer Erfahrung mit speziellen Tools.

    Bitte rettet mich (und meine Daten), Richie

    und gut sind sie schon.
    die flipperkugel is immernoch drin, und immer noch laut, aber wenn man sie in den kofferraum schraubt, hört man eher die benzinpumpe (im spi zumindest...)
    dumm ist nur, dass ich die cobra new clubman drinnen hab, und daher meine klappsitze knicken kann ergo hab ich momentan noch die originalen drin, um wenigstens ein gutes argument zu haben, warum ich noch 4 stize eingetragen hab.
    aber wien ist anders, wie der slogan so schön heisst.
    also wenn dir der ausfall der hinteren sitze wurst ist (bei einem mini mit käfig vermutlich eh schon der fall, dann kann ich die ohne bedenken empfehlen.

    cu, der nur manchmal kopflose richie (aber nicht wegen der gurte)

    ich hol mir einen brief vom 69er (passt zum kennzeichen;) )
    dann 1,3 verjaser umbauen
    dann zulassen, als 69-er verjaser
    dann alle zulässigen eintragungen (sitze, veränderte fahrzeuglänge, fahrwerk/bereifung, auspuff, kennzeichenhöhe:-)
    danach tunen und beten, ist das gut so?

    cu, richie

    der ist doch schon halb blind vor lauter "geilfinden":santa1:

    was das eibauen angeht, hab ich nun auch meine angst abgelegt, aber die eintragungssache ist sowieso eine frage der "eier".

    da mir die einbauvariante durchaus schlüssig zu sein scheint, gartuliere ich und freu mich über die "quasi-innovation".

    cu, happy hello-wien, richie