Ich habe schon überlegt ob ich alles zusammen verkaufen sollte, oder auch eben nicht bei Ebay, da ich aber nicht weiß welcher Preis für das Gesamte bzw. die Einzelteile angemessen ist, und ich auch kein Freund von macht mir ein Angebot in Foren bin, ist für mich Ebay die beste Option gewesen.
Natürlich kann es in dieser Form ungünstig sein wenn man alles haben möchte, allerdings stand für mich nicht im Vordergrund alles um jeden Preis an eine Person zu verkaufen. Ich denke das so wesentlich mehr Leute was mit den Teilen anfangen können, bzw. nicht einer was kaufen muss wovon er nur einen Teil gebrauchen kann.
Jeder kann sich aussuchen was er braucht.
Die Teile kosten eben einfach das was sie gerade einem Interessenten wert sind, und damit finde ich mich dann auch gerne ab, ohne dass ich mir vorher den Kopf über Preise zerbrechen musste.
Ich habe z.B. vor zwei Wochen einen fast neuen HIF 44 für 20 € bei Ebay verkauft, finde ich ziemlich unkapitalistisch!
Ich hätte mich jedenfalls zu bestimmten Zeiten über diese Auswahl gefreut.
Falls ich in der Falschen Kategorie gepostet habe bitte ich um Nachsicht und ggf. um eine Änderung!