Beiträge von mini1994
-
-
sweet..der kleine
-
hätte auch interesse...
wo müsste man sich die abholen???
-
Ich suche neue Bezüge....wo find ich sowas???
-
Hi ich bin neu hier
Komme aus Minden bin 22 Jahre jung und hab seit gestern nen MKII Bj. 1994!!!
Hoffe das ich hier viel Hilfe und Antworten auf meine VIELEN Fragen bekomme bin NOCH toootaaal Mini unerfahren, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird
LG Sarina
-
Zitat von miniwilli
Der letzte Beitrag kam aus Minden. Das sind etwa 10 x 60 km.....;)
Zum Spannnen der Lichtmaschine die Schraube am unteren Halter lösen (die im Langloch ist!), die Lichtmaschine mit einem Hebel zwischen Motor und Lima nach vorne drücken, bis der Keilriemen sich von oben nur noch gering durchdrücken läßt (max 1 cm). Schraube wieder festziehen, fertig. Nicht zu fest spannen, weil das auf die Lager der Lima und Wapu geht!danke für die schnelle hilfe aba ich hab heut nen schrauber hier in minden gefunden, der sich das ganze morgen mal anschaut! hoffe denn wirds besser
-
Hey ich bin seit gestern Mini Neuling und wollt mal hören, ob es hier auch Mini Fans aus Minden und Umgebung gibt, die mir vielleicht mal mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten
Fahre nen Mini MKII Bj. 1994
LG
-
Zitat von Nighttrain
Also ich würd auf jeden fall mal nach dem Keilriemen gucken.einach an der Lichtmaschiene neu spanen
mmhh....ich hab gestern scho geguckt, weil bei mir auch der keilriemen nich stramm genug is! aber ich bekomm ihn nich fester? wo und wie mach ich das genau? kann mir wer helfen??? bin mini neuling *grins*