ich bzw wir sind auch dabei
is ja nun auch nich mehr ganz so lange hin
ich bzw wir sind auch dabei
is ja nun auch nich mehr ganz so lange hin
wir werden auch wohl hinkommen
Ich hatte vor Tagen scho ma zu nem anderen Thema btr. Keilriemen was geschrieben! Aber nun find ich ihn nich wieder....vllt. weil ich schon wieda leicht auf 180 bin!
Ich hab meinen kleinen am Mittwoch in die Werkstatt gebracht...wegen dem Keilriemen...der war nur die ganze Zeit am quietschen...aber wirklich non stop! So und seit vorgstern...sprich Samstag quietscht er wieder rum...
Es wurde der Keilriemen erneuert und ich versteh nich wieso der nu wieder rumspinnt? Könnt ihr mir helfen? Bevor ich ihn wieder wegbringe und wieder viel Geld bezahle? vllt. isses ja jetzt nu wieder ne Kleinigkeit
Zitat von Blue StarAlso ins schöne Lippe solls gehen !?
Naja, vielleicht sieht man sich ja. Wäre aber nicht schlecht wenn ihr wenigstens ne ungefähre ankunftszeit angeben könntet. Weiß noch nicht genau ob ich kommen kann.
ich will auch spätaaaa zustoßen sagt doch ma ungefähr wann und wo und aaaahhhh ich muss weinen
also ich find weder den ersten noch den zweiten gut....tzzzz
wie kann man so ein tolles auto so verunstalten? is mir echt nen rätsel....
bääähhh ihhhhh
ja ich hab eigentlich versucht mein radio anzuschließen!!
nu kam mein freund vonna arbeit und meinte ich brauch nen adapter und er is nu am fummeln ich sitze im garten und schaue ihm zu!!
ich weiss nich aba irgendwie steig ich da durch die kabellasche nich durch!!!
jetzt werdet ihr aba so langsam aba sicher frech
hehe....:-P
könnte man auch erst später dazustoßen?
erst innen ruhrpott und denn wieda zurück...das wär wieder ne harte tour für mein bebi
ok...aba danke
weiss ich nu ma bscheid
also hät ich denn eigentlich nen MK V ???
und wieso steht das anders im brief? das is ja was....man lernt nie aus
okiii bilda muss ich noch machen
Zitat von eggyAlles anzeigenkabel 1: schwarz mit stecker = Antennen-stecker , für neuere radios bräucht ich da aber nen adapter, oder?
Kabel 2: rot = Dauerplus
Kabel 3: blau , weiß, rot, schwarz= Lautsprecher kabel
Kabel 4: schwarz mit braun = Masse
Kabel 5: gelb = Zündungsplus
Mehr als diese Leitungen benötige ich also nicht oder fehlen da paar?
Ich denke mal nicht , wenn das alles also stimmt.
Dann bedanke ich mich gleichnnochmals bei euch
cya eggy
ich bin schon stolz auf mich, das ich was über die suchfunktion gefunden habe! aber irgendwie werd ich noch nich schlauer draus! ich hab mal toootaaal andere kabel in meinem kleinen.....werd gleich nochma schauen welche!!!
nich das ich da noch nen kuzrzen reinhaue und mir mein kleiner in flammen aufgeht...
hoffe ihr könnt mir denn schnell weiter helfen!!
12Volt? oda über was läuft das???
ja klär mich auf ich will ja schließlich nich dumm sterben...
denn folgen vllt auch bikinibilda
wie *******e doch manche leute sind...
frag ich mich echt ob die nich andere hobbys haben? bboaaa aahhhh kann ich mich da grade drüba aufregen!! geht ja wohl gar nich....tzzzz!!!
die müsst ich mal in die finger bekommen!!
tja was kann man gegen machen? gute frage bin ich eigentlich auch ziemlich ratlos einfach hoffen, das sie irgendwann den spass dran verlieren....
Zitat von austin-mini.deSommer in Deutschland erkennt man ganz einfach.........
boooaaa iiiihhh das is echt ma unschön
tjaaa der sommer hat auch seine nachteile
mir isses auch leider zu weit
sooo hier nun auch ma ein pic von mir und meinem neuen schatz
er hat ab heute auch nen normales kennzeichen...pic wurde gestern gemacht
auch ma was testen will