Nee! Aber das werde ich. Bin gespannt, was passiert wenn man alles drei gleichzeitig anwendet ; -)
Danke für den Link
Beiträge von Chelsea-Dude
-
-
Moin zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Himmel farblich aufwerten kann? Bzw. welche Farbe (zB auf Wasserbasis, …), Spray oder Pinsel, oder oder oder, ich verwenden sollte um den Himmel wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Leider ist der am Rande bereits vergilbt, schmuddelig und durch reinigen (ich hab alles ausprobiert was geht) nicht wieder weiß zu bekommen.
Danke und Gruß -
Danke Michael
Gruß -
Tach auch,
es geht im Projekt weiter, nur leider hat der Vorbesitzer die Scharniere falsch eingebaut oder ich hab nicht aufgepasst! Wie dem auch sei. Kann mir jemand sagen welche Scharniere welche Nummern haben (Eingestanzt auf der Rückseite)? Linke Seite Top muss 3 und 4 sein. Und der Rest?
Gruß -
Uppa, hab den Preis vergessen. 100 Tacken
-
Guten Tag,
ich würde gerne etwas Platz in der Garage schaffen, von daher bitte ich hier vier 12" Hankook Reifen auf Stahlfelge an. Profilstärke beträgt ca. 4mm.
Abholeb kann man die Reifen in Bremen, oder ich schau mal Was Onkel Hermes so sagt.
Gruß CD -
Tag zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Gummifederelement und den Antriebswellen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch welche rumfliegen die er mir Preisgünstig anbieten kann.
Gruß
-
-
Hat sich erledigt!
-
Hat sich erledigt!
-
Moin,
bin gerade dabei meine Garage aufzuräumen und in diesem Zug habe ich mehr oder weniger zwei Mini’s zu veräußern. Standort ist Bremen. Vielleicht mal am WE vorbeischauen und sich das Schätzelein ansehen. Im Sortiment sind wie folgt:Schwarzer Mini:
- Karosserie ohne Frontteil (Blech Nr. fehlt), Delle im Dach, erste Schweißanfänge der Schweller Bj. 1981 - 200,-€
- Motor Bj. Juli 1983, 986 ccm, schwarz, mit Hilfsrahmen, Standzeit ca. 10 J., Anbauteile nicht komplett - 50,-€
- Papiere - 25,-€Gelber Mini:
- Motor Bj. Sep.1980, 1083 ccm, gelb, mit Hilfsrahmen, Standzeit ca. 10 J., Anbauteile nicht komplett - 50,-€
- Papiere mit Plakette - 150,-€
- Weiter Blech- und AnbauteileAbzuholen wäre das Ganze in Bremen, in der Neustadt. Was die Preise betrifft, so können wir verhandeln.
Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden. PM oder Tel.: 0176- 70420481Gruß Chelsea-Dude
-
Moin,
kurze Frage in die Fachwelt. Wie stehen den die Aktion bzgl. der 1000er? Hab da noch zwei Motoren und ne Karosserie Bj. 80 & 83 rumliegen die nur Platz wegnehmen.
Bitte mal um eure Kommentare. Auch wenn es nervig ist. Bedankt -
...
Allerdings habe ich eine Motorvorwärmung in den Kühler eingebaut... :p :pMoin, wollte mal anfragen ob du mir ein paar infos über die Motorvorwärmung zusendne kannst. Da ich auch im Winter fahre könnte meiner diese Vorrichtung auch gebrauchen.
Gruß
-
... Motorvorwärmung in den Kühler eingebaut... :p :pMoin, ich hoffe du bist noch Aktiv im Forum, denn ich bin auf der Suche nach der besagten Motorvorwärmung für's Kühlwassersystem. Hast du hier mehr Infos für mich. Selber gebaut, gekauft, Bilder, Funktionsweise, etc. Alles könnte wichtig sein.
Als dann
Chelsea-Dude -
Moin,
also, ich hab ja nun mal den netten ADAC- Mann ran gelassen und schwupps als wenn nichts passiert wäre. Läuft wieder und ne neue brauch ich auch nicht, da sich die Batt nicht nach der halben Stunde Fahrt wieder entladen hat. Was das Überbrücken betrifft, so der Tip: wenn die Kabel des Starthelfers angeschlossen sind, diese erstmal 5 - 10 Minuten dran lassen damit die Batt sich von selbst aufladen kann und dann erst die Zündung kommen lassen.
Wer länger lebt hat mehr davon. -
werder mal dem adac ne chance geben. danke erstmal.
cd -
Naja, mit einem normalen Ladegerät. Wohl eher zweite Wahl.
Gruß -
Hallo,
wer kann mir helfen. Hab das Licht brennen lassen. Batterie ist natürlich leer. Ich also von einem netten Nachbarn Starthilfe geben lassen. Plus er, plus ich, minus er, minus ich. Ich steck den Schlüssel rein, erste Drehung, die Kontrolllampen leuchten normal, ich zünde - tot.??????
Erste Frage: Was ist hier passiert?
Hab nun die Batterie versucht aufzuladen. Tot. Mehr als 3,8 V (bai 40ah) macht Sie nicht. Bei Wiedereinbau auch nichts.
Zweite Frage: Kann ich davon ausgehen, dass der Anlasser und die Lichtmaschinen auch was abbekommen haben und wie messe ich dass?Vilen Dank im voraus CD
-
Hallo,
wer kann mir helfen. Hab das Licht brennen lassen. Batterie ist natürlich leer. Ich also von einem netten Nachbarn Starthilfe geben lassen. Plus er, plus ich, minus er, minus ich. Ich steck den Schlüssel rein, erste Drehung, die Kontrolllampen leuchten normal, ich zünde - tot.??????
Erste Frage: Was ist hier passiert?
Hab nun die Batterie versucht aufzuladen. Tot. Mehr als 3,8 V (bai 40ah) macht Sie nicht. Bei Wiedereinbau auch nichts.
Zweite Frage: Kann ich davon ausgehen, dass der Anlasser und die Lichtmaschinen auch was abbekommen haben und wie messe ich dass?Vilen Dank im voraus CD
-
Ich habe meinen Flitzer im Zuge der Restauration auch von Links auf Rechtslenker umbauen lassen.
Ich bin auch gerade dabei die Teile für ne Rechtslenkung zu organisieren. Wie hast du dass denn mit den Heizungsschlächen gemacht? Neue Löcher gebohrt, längere Schläche mit neuer Heizung (Anschlüsse links)? Durch die alten Löcher kommt doch der Kupplungs- und Bremszylinder.
Gruß Chelsea-Dude