Liebe Minidriver,
vom 15.-17.06.2001 findet diesjährig erneut am Stöverstrand bei Hamburg
ein Minitreffen und Bobbycarrennen statt.
näheres unter: http://www.mini-ighamburg.de
Maximale MINIGRÜSSE
Frank
Liebe Minidriver,
vom 15.-17.06.2001 findet diesjährig erneut am Stöverstrand bei Hamburg
ein Minitreffen und Bobbycarrennen statt.
näheres unter: http://www.mini-ighamburg.de
Maximale MINIGRÜSSE
Frank
Liebe Leute,
suche dringend noch einen orginalen Zusatzfernscheinwerfer (der Kunstoffklasse).
Wer hat noch einen rumfliegen???
Gruss Frank
------------------
Guter Dinge und auf
neuheiten gespannt!!!
Suche Minibastler und Fehrer/in aus Hamburg und Umgebung!!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Tahoma">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freddy:
Hallo,
ich suche nach einer Idee für den Einbau von Front-Lautsprechern im Mini. Ich habe ein ganz normales Radio mit entsprechenden Hecklautsprechern auf der Ablage. Lege auch keinen Wert auf Endstufen- und Baßausbau, denke mir nur, daß ein paar kleine 'gescheite' Frontlautsprecher den Sound aufwerten würden.
Doch was für eine Marke und wohin damit???
Ich hab schon einmal gelesen, daß jemand die Frischluftdüsen durch Lautsprecher ersetzt hat, doch auf die möchte ich nicht verzichten. Gibt es eine Alternative zum Einbau in die Türen???
Gruß
Michael
//[/quote]
Hi Michael,
eine weitere jedoch teure lösung bietet Dir BOSE mit einem 2 Wege LS zum Aufbau der Durchmesser der Box ist 9,3 cm und relatief dezent auf dem Amaturenbrett zu befestigen.
Nachteil: Die Dinger liegen um die DM 480.--!!
Gruss Frank
------------------
Guter Dinge und auf
neuheiten gespannt!!!
Suche Minibastler und Fehrer/in aus Hamburg und Umgebung!!!!
Hi Redhot,
Bei abrupter Freundschaft zum Kantstein kannst Du evtl. mit verzogener Spurstange rechnen.
hatte ich damals bei meinem Triumph mal und sollte vermessen werden ca 60.-- DM
Gruss Frank
------------------
Guter Dinge und auf
neuheiten gespannt!!!
Ein hallo,
falls Du tatsächlich Diese Stempeldaten vorbringen kannst denke ich wirds kein Problem beim tüv sein.
Habe damals bei meinem Triumpf bei einer vom freund eigenst gefertigten Auspuffanlage,mit einer wirren Zahlen-Buchstaben-kombinationen den tüv-norddeuschland beeindrucken können.
gruss frank
------------------
Guter Dinge und auf
neuheiten gespannt!!!