Also Samstag kommt noch ein KFZ mechaniker zu dem Mini und wird sich den wagen angucken, werde dann auch einiges erneuern lassen denk ich.
Beiträge von FreshLemon85
-
-
Nein der Mini steht halt auf den 3 Alus und hat dann noch ein Reserverad dran, ist also soweit fahrbereit...
Also technischer zustand is ne gute Frage er Springt an und Blinker und soweiter funktionieren auch, habe leider nich so viel ahnung
Hm, also die müsste er schaffen, kann aber sein das man noch selber was machen muss aber kann wirklich nich viel sein... -
Vielen dank...und bekomme ich da noch was für?
-
Vergess echt die hälfte, also die Vordere Stoßstange habe ich auch noch, is nur nuch noch nich angebracht
-
Vielen dank, e-mail ist weg...
Kann auch noch mehr Bilder machen -
oh man echt nich mein Tag heute, also der Mini steht in Aachen...
-
Tja, das problem is ich habe keine ahnung, das was ich rein gesteckt habe bekommt man eh nie raus, würde sagen macht mal ein angebot
Ok, hmm soll ich dir die bilder schicken? (e-mail).... oder wie bekomm ich die kleiner?
-
habe noch ganz vergessen, der Mini hat auch noch nen Weber- Vergasser drin...
-
Hallo hallo,
ja nun ist es soweit ich muss mein Baby verkaufen. Nunja ich mache dies sehr ungern, aber habe mir den Mini vor 1 1/2 Jahren gekauft und nach Holland in einer Werkstatt gegeben die den restaurieren wollten, und hmmm naja da ich student bin habe ich trotzdem unmengen in den wagen rein gesteckt weil immer was neues gemacht weren musste laut den netten Leuten, ergebniss war dann das sie nichts gemacht haben ausser ihn zu Lackieren und als ich dann rechtlich dagegen vorgehen wollte haben die insolvenz angemeldet. Und nun habe ich nich mehr das geld um das nochmal mit zu machen also muss ich ihn Verkaufen
Nun zum Auto:Es handelt sich um einen Mini MK II 1000,
Erstzulassen 1992.
Der wagen ist seit 27.12.2004 stillgelegt.
Er hat momentan 175 / 50 R13 drauf die auch im Brief eingetragen sind, nur leider Fehlt eine Felge davon, die hat aber schon gefehlt als ich ihn gekauft habe, ausserdem sind noch eingetragen die standart Riefen mit 145 / 70 R12
Ausserdem is noch eingetragen ein Schiebedach und Kotflügelverbreiterungen.
Habe versucht dann selber den Wagen fertig zu machen aber mir fehlt die ahnung, es liegt aber noch ein nagelneuer Teppich in schwarz bei den ich bei Wunsch noch einkleben kann.Nun da ich das erste mal ein Auto verkaufe und sicher was fehlt, fragt mich einfach....
Fotos kann ich per mail schicken, die sind zu groß und bekomme sei einfach nich kleiner
Läuft auch echt alles schief
Freue mich über jedes interesse..
LG -
Hey ihr Freaks=)
Suche noch dringend eine Melber Felge in der größe 6J 13"
Kann mir einer helfen?
LG