Hi
habe Interesse am Teppich, wenn er rot und ohne grössere Löcher ist. An der Chromumrandung des Handschuhfaches hätte ich auch Interesse.
Sonnige Grüsse
Mini MPI
Beiträge von Mini MPI
-
-
Hi,
der British Open wartet noch auf liebevolle Hände die Ihn aufnehmen. Mit Zulassung kenne ich die deutschen Regeln nicht. Grüne Plakette wahrscheinlich nicht da zwar KAT aber ganz sicher nicht geregelt.
MfG Mini MPI -
Hi Rochus,
der British Open ist seit 2008 abgemeldet und steht wohlbehütet in einer trockenen Garage in Luxemburg. Er wird nur von Zeit zu Zeit auf privatem Gelände bewegt um Standschäden zu vermeiden. Darum ist es mir leider nicht möglich mit dem BO nach Deutschland zu kommen.
MfG Mini MPI -
Hallo,
inder der Tat ist Ein HIF44 verbaut. Der BO ist komplett original...... und er wurde 1993 mit Vergaser ausgeliefert. Wer Bilder will soll sich per PN melden.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg Mini MPI -
Wieder zu haben !
-
Baujahr: 1993
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: 77080
TÜV / AU: seit 2008 abgelaufen
Motor / PS: 53 PS
Farbe: racing green
Beschreibung: kompletter und originaler British Open noch mit HIV44
Mängel / Rost: sehr leichter Rost am Kofferraumdeckel, rechter Kotflügel ersetzt (Unfallschaden).
Standort PLZ: Luxemburg
Preisvorstellung: 3000€
Kontaktinfos: per P.N.
Bilder:
-
Salut,
Wou steet daat Steck ??? Kannst du mir mol Biller per Mail schecken?
Villmols Merci !
Scheine Weekend -
Hi
Beim Räumen ist mir noch ein Brief eines MAYFAIR SPORT BJ 1986 in die Hände gefallen, gehört zwar nicht unbedingt hierher aber wer Interesse hat bitte PN.
MfG Mini MPI -
Hallo Leute,
ich brauche Platz und habe noch 6 fabrikneue Benzintänke herumliegen. Es sind normale Vergasertänke für den Linkseinbau. Bei Interesse bitte PN an minimpi@hotmail.de
Preis pro Tank VB 50 Euros alle 6 für 200 Euros
Nur für Selbstabholer kein Versand.
Abholadresse :Luxemburg