Du kriegst den Preis für die "weiteste Anfahrt"
Beiträge von Langerhub
-
-
Ein kühles Blondes unter dem Förderturm. Wir sind dabei, auch wenn es regnet!!
-
So Leute, jetzt brauche ich nur noch eine!!!!
-
Ich suche immer noch. Habe den Aufruf von Chris verpasst. Am besten direkt anrufen: 0160-18 20 526.
Danke! -
Frisch, Frisch, Frisch..... Hauptsache trocken. War super Wetter. Die Zeche ist spitze und die Fressbuden auch.
-
Ich fahre hin! bin gegen 10.15 Uhr da.
Grüße -
Hallo zusammen,
hat noch jemand 2 Tickets abzugeben?
Gruß, Rüdiger
-
Ja, dann bin ich der Zweite. Gruß an Vera, der Rüdiger
-
Och, so eine kleine Rund wäre nett, ich könnte mich schon dazu aufraffen
-
Das war wirklich toll organisiert! Die Informationen, die der Moderator auf dem Podest zu den einzelnen Fahrzeugen gegeben hat, waren teilweise echt verblüffend. Daß der nicht noch gewußt hat, wie die Straße hieß, in der die Produktionshalle des vorgestellten Fahrzeuges stand, wäre es gewesen. Für Leute die auch noch ein bißchen Kultur genießen möchten im Zusammenhang mit dem Musem für Angewandte Kunst (heute Eintritt frei!) ideal.
-
Hallo zusammen, auf den ersten Blick ein Oldtimerfestival unter vielen, bei genauerer Betrachtung sei die besondere Lokalität Zeche Nachtigall (Keimzelle des Ruhrgebiets) und eine Verlosung, bei der der erste Preis ein Mini 1,3i im Wert von ca. 6000 Euro ist. Das Treffen findet am 20. und 21. August 2011 statt, am Sonntag den 21. August gibt es eine Ausfahrt ab 11.00 Uhr, hierzu müßt ihr euch beim Stadtmarketing Witten anmelden, die Kosten belaufen sich auf 15,- Euro pro Fahrzeug incl. Fahrer und 4,-Euro für den Beifahrer. Zugelassen sind Fahrzeuge bis Baujahr 1986. Enthalten sind Urkunde, Pokale und Kaffee und Kuchen.
http://www.stadtmarketing/witten.de
Es gibt noch einen Link zu dem Treffen, der allerdings noch nicht aktualisiert ist. -
Hallo, ich habe drei Lemmerz Stahlfelgen 3,5 x 10" abzugeben. Es wäre zu schade sie einfach wegzuschmeißen. Preisvorstellung: 45,00 EUR für alle, zzgl. Versand.
-
Hallo, der muß doch auch einfach so laufen. Über den fünfpoligen Stecker kommt doch nur das Signal An oder Aus. Wenn ich dem "Ding" Saft gebe, geht der doch in Betrieb? Natürlich sind dann über die Regelung keine Sicherheitfunktionen mehr gegeben.
Belüftung, Zündung, Fotozelle etc. kommt doch alles aus dem Feuerungsautomaten am Brenner. Das Ding kennt dann nur Vollgas oder Manuell abschalten. Was ich nicht verstehe: Was soll das Ding bei dir machen? -
;
Hallo, suchst Du speziell diese Felge von Dunlop ? Ich habe noch einen Satz, wahrscheinlich von Lemmerz. Sehe aber gerne nochmal nach. Grüße, Mario
Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir ein Foto senden. Das Bild hat mehr als 100 KB und kann deshalb von mir nicht hochgeladen werden.
Interesse ja! Entscheidend sind 3,5 x 10 und der Zustand.
Danke, Gruß Rüdiger -
Guten Tag, ich suche Stahlfelgen in der Größe 3,5X10", 21A2744,Hersteller Dunlop. Das war die typische Stahlfelge aus den 70ern. Mir kommt es allgemein auf einen guten Zustand an (die Flanken nicht so verbogen und verbeult). Oder hat jemand eine Bezugsquelle für Neuware?
-
War heute beim IMM in Holland, war eine imposante Kulisse, Top Organisation, herzlichen Glückwunsch an die Niederländer, mein letztes IMM in Irland Anno 97, war dagegen ein beschauliches, kleines Treffen.
Weiss jemand, ob der Rekord der längsten Minischlange geklappt hat? -
Wen kann ich mit sechs Ausgaben MINI World 02/05-08/05
glücklich machen? Lediglich Portokosten fallen an. -
böbäöbädfybfk;);):D:(:(