Dann mal auf zu Mo!
Beiträge von Langerhub
-
-
So Freunde, damit hier mal wieder was passiert. Vergangenen Freitag haben es ja einige geschafft sich im KU in Essen-Kupferdreh sich zu treffen.
Wer von euch würde mit am 2.7.2017 zum caritatives Minitreffen in Bochum kommen und sich evtl. auch noch den Film im Casablanca anschauen?
Ich pers. werde mir den Film anschauen, da ich ihn tatsächlich noch nicht gesehen habe.
Rührt euch! Rüdiger -
Ich hoffe Ihr habt alle ein Paddel dabei. In der Gegend kann man sich noch nicht mal auf eine Anhöhe bei Hochwasser retten.
Ich werde nochmal meine Türdichtungen checken -
Meint Ihr vielleicht die Niederrheinrundfahrt oder über was wird geredet
-
Hallo, fährt morgen eine zu Mo nach Krefeld?
-
Bin ich raus.
-
Ja Sascha, dann sag mal was! Je früher desto besser.
-
Leider sind wir am Freitag auch nicht dabei. Gruß an alle.
-
Leider sind wir am Freitag auch nicht dabei. Gruß an alle
-
Ja, wenn das Wetter gut ist. Wir könnten uns das auch vorstelle.
-
-
Hallo Ihr Luschen,
keiner ist im KU erschienen und ich muss mir das ganze GT 6 gebrabbel anhören.
Frohes neues Jahr
-
Dann schauen wir mal
-
Hallo Vera und Volker,
1. Anmelder,
Gruß Rüdiger -
Hallo, ich habe mich heute für die Niebuhrg entschieden. Das Gelände ist sehr übersichtlich und dementsprechend war es ab 11:30 Uhr auch sehr eng auf den Parkflächen. Dies klappte aber sehr gut, da Einweiser vor Ort waren.
Es handelt sich hier um das Gelände der ehemaligen Zeche Concordia, Schacht 6. In der Lohnhalle waren drei Stände mit Büchern, Prospekten und ein bisschen Spielzeug wie Automodellen etc.
Kaffee und Kuchen gab es in der Maschinenhalle, wo heute in dem Geschoss darüber ein Theater untergrabt ist.
Sehr schön. Es grüßt der Rüdiger -
Dann komme ich auch mal in das Neandertal.
-
Da seid ihr ja. Bin gerade zurück vom OGP.
Ich war den gesamten Samstag vor Ort mit einer Touristenfahrt in einem MGB, GT, Bj. ´74, auf der Nordschleife. Das Ding mit seinen ca. 165. PS war echt flott.
Ich fand die Veranstaltung von den Besucherzahlen sehr übersichtlich ( Samstag). Ich meine, früher war das besser besucht. Die Tribünen waren über den Tag echt leer. Es war trotzdem ein schöner Tag. Abends gab es noch ein Feuerwerk, nett. Gruß an alle! -
Hallo,
ist ein bißchen ruhig geworden in dieser Rubrik. Ich werde morgen früh zum OGP aufbrechen. Wetter wird fein und in diesem Jahr nicht so heiß.
Gruß an die Langschläfer. -
Ich glaube der Sonnengott ist uns am kommenden Wochenende nicht holt.
-
Habe die Karten, Danke! Erledigt