Hallo,
morgen und am Sonntag treffen im Schloß Grunewald in Soligen. Ich bin morgen da. Ich hoffe noch ein paar andere Schnarchnasen von euch zu treffen.
Rüdiger
Hallo,
morgen und am Sonntag treffen im Schloß Grunewald in Soligen. Ich bin morgen da. Ich hoffe noch ein paar andere Schnarchnasen von euch zu treffen.
Rüdiger
Na, was ist mit den anderen Schnarchnasen? Holt die Karre aus der Garage und kommt vorbei.
Das hört sich gut an. Würde ich auch hinkommen.
Gibt es was dieses Wochenende?
Leute ist das ruhig hier geworden!!
Ich habe mir eine Unterkunft in Riol besorgt und werde vom 9.-11-07 zum Treffen die Mosel fahren.
Jetzt seit ihr dran.
Ich danke euch für die Antworten. Es sollen schon alte sein, da die Qualität der neuen sehr zu wünschen übrig lässt.
Phokos will mal nachschauen.
Hallo, werde wahrscheinlich auch in Duisburg aufschlagen. Vermutlich ab 9:30 Uhr, da es erfahrungsgemäß immer scher schnell voll ist.
Gruß, Rüdiger
Denkt an den Early Bird, Bamberg. Nur noch bis morgen!!!
Wuppertal ist nicht schlecht. Ich komme dann mal zu Mercedes.
Wann wollt ihr im Neandertal beginnen?
Du hier und nicht in Wilsum?
AVD Wuppertal wird ein ganz normales Treffen sein. Nicht spektakulär. Sonst noch zum Old- und Youngtimer Treff auf die Uellendahler Strasse 406.
Rüdiger
Wir kommen auch
Hallo Vera,
Claudia und ich sind da. Wir kommen zw. 10:00 und 10:30 Uhr an.
Gruß Rüdiger
Suche einen Ventildeckel. Zustand egal
Hallo, war nett heute im KU.
Thomas hat uns vergessen und eine geschlossene Gesellschaft. Spitze, wir sind natürlich wieder abgerückt. Der nächste Freitag steht aber: 02.03.2018, 18:00 Uhr.
Hallo,
Rüdiger und ich waren heute am Stammtisch in Kupferdreh. Da war die MINI-Fraktion dünn vertreten. Vielleicht läßt sich von euch auch mal einer blicken, zumal die Zeit der Treffen in dieser Jahreszeit spärlich sind. Nächste Möglichkeit ist wieder der 02.02.18 um 18:00 Uhr im KU. Freu mich auf euch.
Gruß, Rüdiger
Machen wir Vera! Action bis der Arzt kommt! Frohe Weihnachten
Hallo Michael,
ich war mit Elke und Martin die letzten die das "360" verlassen haben. Ich habe dann um kurz vor halb 8 den Parkplatz am riff verlassen. Danke für den kurzweiligen Tag, im Laufe des Nachmittages hat uns der Wettergott ja nicht im Stich gelassen.
Den Film fand ich auch klasse, da ich bestimmt einer der wenigen bin, der ihn noch nicht gesehen hat.
Auf ein Wiedersehen,
Gruß, Rüdiger
Hallo Leute, auf nach Bochum!!!!