Hallo!
Ich suche 2 Stahlfelgen Größe 4,5x12.
Hat vielleicht jemand welche abzugeben???
Danke und Grüße
Adriane
Hallo!
Ich suche 2 Stahlfelgen Größe 4,5x12.
Hat vielleicht jemand welche abzugeben???
Danke und Grüße
Adriane
Hast eine PM
Dankeschön für die Glückwünsche
Der Farbton heißt ELECTRIC ORANGE und ist eine Ford Farbe.......der Vorbesitzer ist Lackierer
Maitour mache ich auch.....allerdings mit meinem Mustang.......der Mini ist für mich schon eher das Dailycar
Viel Spaß auf allen Maitouren, das Wetter ist ja PERFEKT
jetzt mit Mini
leider wurde er für mich zu teuer ..........
aber ich werde weiter suchen............wenn jemand einen Mini mit Faltdach weiß bitte Bescheid sagen.........Danke
Hi!
Ist der Wagen noch da?
Könntest Du bitte Bilder an peggysue@gmx.de schicken??
Danke
Hi!
brauchst Du noch Tipps?
Ich habe auch einen 65er Mustang Coupe und auch bei Dr-Mustang anzutreffen
Viele Grüße
Adriane
Hallo!
Hatte mich hier gestern mal auf die Schnelle angemeldet weil ich Interesse an diesem Mini bei ebay habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…01359&rd=1&rd=1
Schuld daran ist eigentlich ein User aus Wiesbaden mit einem 69er Cabrio in grün ......den ich gestern in Darmstadt getroffen habe.............und wieder mal wurde meine MiniLeidenschaft entfacht.........
Leider habe ich zum ebay-Mini keine weiteren Infos erhalten und der Verkäufer meldet sich auch nicht......wo die Auktion doch schon in ein paar Stunden endet.............und ungesehen ein Auto zu kaufen geht mir so ziemlich gegen den Strich........andererseits ist er schon wirklich etwas Außergwöhnliches.............und wie das bei Frauen so ist wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben
So nun noch etwas zu meiner Person. Mein Name ist Adriane, komme aus Frankfurt, bin 36 Jahre alt und fahre noch einen 65er Mustang und träume schon lange von einem Mini als Zweitwagen...........
Viele Grüße
Adriane
Hallo Markus,
Danke für Deine Antwort ....Hatte den Verkäufer gestern Abend schon angeschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.............
Mal schauen aber der ist wirklich toll der Mini
Peggy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=004
Hallo!
Habe mich gerade hier angemeldet und habe mal eine Eilanfrage. Kennt jemand diesen Mini?? Da die Auktion schon morgen endet ist mit Ankucken leider nicht mehr viel ............
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Infos......
Danke und viele Grüße
PeggySue