[und wenn Ihr genauso viel Geld in uns reinsteckt, wie in Euren Minis...was meinste, wie wir dann da ausschauen ( Schönheits-OP...Faltenlifting usw...):D[/QUOTE]
...für eine gewisse Zeit richtig gut:p . Aber es ist wie beim Mini, auch da ist der Kampf gegen den Rost nur schwer zu gewinnen:D
Beiträge von Harvey
-
-
-
ich nehm sie, bitte schicke mir eine PN mit Kontoverbindung.
Grüße
Hans-Jörg -
Zitat von biz
Ja !!!!:D
und nichts am Inno zu tun Ich hab noch um14.00 Uhr einen Termin danach geht es an den Ölwechsel für den Kleinen. Beim Öl hab ich mich an die Empfehlung von A. Hohls gehalten - extra Miller-Öl besorgt.;)
Von einem Ex- Minifahrer hab ich einen noch origianlverpackten K&N Luftfilterkit für unseren Kleinen bekommen:) Was meinst Du - soll ich:DGrüße Hans-Jörg
-
und mich, auch nur 50km von der Grenze weg. Hey Michael hast Du immer noch Urlaub?
-
Danke schöööööööön
-
Zitat von gurkensaft
können ja nicht alle so....sagen wir mal gesprächig sein.
bei uns norddeutschen ists ja schon beängstigend wenn man statt moin mit moin moin angeredet wird..man will ja nicht gleich diskutierengruß,torsten
p.s.: wann ist n die nächste ausfahrt?
AU JA Ausfahrt, Ausfahrt:D auch wenn ich mich wieder von diesem roten Cabrio versägen lassen muß
Gruß
Hans-Jörg -
...45 km südlich von Kassel, für einen Tagesausflug evtl etwas lang...
@minirobse...vor allem die Benzinspur in Linkskurven:D -
-
Zitat von biz
Danke für die Info
Tja, ich hab bei dem herrlichen Wetter Urlaub, aber lanweilig ist mir nicht :p
Hab ja im Keller ein paar Innoteile zum aufarbeitenMit welchem Affenzahn warst Du denn am Sonntag noch unterwegs Trotz Vollgas hab ich Dich nur noch in der Ausfahrt Geisingen verschwinden sehen.
So langsam wird mir klar, warum Du immer am Ende der Kolonne fährst. Nicht weil Dein roter Renner so gut zu sehen ist, sondern weil Du SPI, MPI und andere Kraftmeier einfach stehen lassen würdest:D
Grüße
Hans-Jörg -
der Wohnort von Parklane liegt 403,5 Km entfernt von Fischbach, also für Dich, lieber Michael nochmal 30 Km weiter entfernt . Ganz grob zwischen Frankfurt und Kassel.
Grüße Hans-Jörg
bin im Büro und mir ist langweilig
-
Servus!!!
Auch bin bin jetzt wieder unter den Lebenden! Ich war völlig fertig, obwohl ich ja eigentlich nur Beifahrer war - oder vielleicht auch gerade deshalb?
Noch einmal vielen Dank an Euch für Harveys tolle Jungfernfahrt! Hat super viel Spaß gemacht!!!
Gruß
Tanja -
Guten Morgen - upps Mittag,
auch wir sind noch gut zu Hause angekommen. Es hat einen Höllenspaß gemacht mit einem Mini-Rudel unterwegs zu sein. Das Minifahrer(innen) nett sind war schon klar - aber sooooo nett:) Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Liebe Grüße
Tanja und Hans-Jörg -
Wir sind auch dabei: Tanja und Hans-Jörg mit einem Mini. Seit heute mit frischem TÜV und ASU und seit 11.00 Uhr zugelassen. Der Kleine ist halt noch etwas rostig. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mit.
-
Laß dir von Deinem Versicherungsmenschen mal ausrechnen ob ein Rabatt-Tausch günstiger wird.
Für die Kleinen nur das Beste: Allianz oder R+V
-
Zitat von chris
bei der bezeichnung "gm" würde ich auf gutmann tippen
siehts so aus : http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=Z791300 ?
Stimmt, vielen Dank
-
Chris hatte recht - dass isser - vielen Dank:)
Die Vorbesitzerin wußte nicht mehr wann und wo das Teil montiert wurde -
Hallo Mini-Gemeinde,
an meinem Mini `96 SPI Blue Star,den ich seit 14 Tage besitze und gerade kennenlerne, ist ein Sportauspuff montiert. Doppelrohr Mitte, Durchmesser der Rohre ca 60 mm. Auf einem Schild am Endschalldämpfer ist die Bezeichnung
GM M02 eingeschlagen, am Vorschalldämpfer GM M01. Das gute Stück scheint aus Edelstahl zu sein(kein Rost). Der Sound ist geil aber ob der TÜV der gleichen Meinung ist ? Eingetragen ist jedenfalls nichts. Wer weiß was das für ein Teil sein könnte? -
Vielen Dank für die Tipps. Unser Mini ist ein SPI. Bis zum Saisonauftakt am 29.04.07 wird der Kleine noch nicht fahrbereit sein. Ich brauche leider einen neuen KFZ-Brief (der alte Brief ist unauffindbar) und das dauert 4 Wochen
laut LRA . Technisch ist das gute Stück soweit ok er stand halt einige Monate und jetzt lösen die hinteren Bremsen nicht richtig und die Handbremse hält nicht mehr. Werde mich nächstes Wochenende mal drunter legen und schauen was ich machen kann. Als Alfisto, neben der Liebe zum Mini ist man schrauben ja gewohnt. Aber wenn er zugelassen ist bin ich sehr an Kontakten zu örtlichen Mini -Fahrern interessiert.Bis dann H.
-
bin seit Samstag stolzer (Mit)besitzer eines `96 Mini Cooper 1,3i BlueStar
leider muß der Kleine zum TÜV.
Wer kennt eine gute Wekstatt im Raum VS oder RW die sich mit unserem Goldstück auskennt?Grüße
Harvey